Skip to content

Ramada by Wyndham Flensburg

Arrow

Choose code type

Welcome to Flensburg!

Ramada_by_wyndham_Flensburg_Lobby

Framed by half-timbered houses and sailing boats

The 4-star Ramada by Wyndham Flensburg hotel is idyllically nestled in the old town, offers a magnificent view of the historic harbour and the Baltic Sea and is only a few minutes' walk from the picturesque Red Street with its very special shops. The meeting and conference rooms are ideal for business meetings.

  • In the middle of the old town, directly at the historic harbour, close to the Red Street | Google Maps
  • 95 rooms and suites
  • Restaurant and Hotel Bar
  • 2 conference rooms with a total area of 126 m² for up to 80 people
  • View of the historic harbour and the Baltic Sea
  • Air conditioned rooms
  • Public parking garage incl. e-charging stations right next door

Standard Room

Relax on 20 m². The Standard Room has a double bed or two single beds and a desk. Many other amenities ensure your well-being, such as HD TV, free Wi-Fi, bathtub or shower and coffee and tea maker.
Ellipse

Standard Room

Ellipse

Superior Room

Relax in style on 20 m². The newly renovated Superior Room with its simple Nordic design has a double bed or two single beds, a desk and a comfortable armchair. Many other amenities ensure your well-being, such as HD TV, free Wi-Fi, bathtub or shower with free toiletries and coffee and tea maker.
Ellipse

Superior Room

Ellipse

Family Room

Relax on 25 m². The newly renovated Family Room in the Nordic simple design has a double bed and a single bed, a desk and a cosy armchair. Rooms with a connecting door are also possible. Many other amenities ensure your well-being, such as HD TV, free WiFi, bathtub or shower and coffee and tea maker.
Ellipse

Family Room

Ellipse

Deluxe Room

Relax in style on 20 m². The newly renovated Deluxe Room in the Nordic simple design has a double bed or two single beds, a desk and a comfortable armchair. Many other amenities ensure your well-being, such as a safe, HD TV, free WiFi, bathtub or shower with free toiletries, ironing board & iron, and coffee and tea maker.
Ellipse

Deluxe Room

Ellipse

Suite

Comfort and relaxation on 43-50 m². The newly renovated Suite in a simple Nordic design has a living room separated from the sleeping area with a desk, sofa bed and cosy seating area. Many other amenities ensure your well-being, such as a safe, HD TV, free Wi-Fi, bathtub and bidet, with free toiletries, ironing board & iron, and coffee and tea maker.

Standard Room

Standard Room
Relax on 20 m². The Standard Room has a double bed or two single beds and a desk. Many other amenities ensure your well-being, such as HD TV, free Wi-Fi, bathtub or shower and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Economy-1-high.jpg
Book now

Superior Room

Superior Room
Relax in style on 20 m². The newly renovated Superior Room with its simple Nordic design has a double bed or two single beds, a desk and a comfortable armchair. Many other amenities ensure your well-being, such as HD TV, free Wi-Fi, bathtub or shower with free toiletries and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Superior-Deluxe-2-high.jpg
Book now

Family Room

Family Room
Relax on 25 m². The newly renovated Family Room in the Nordic simple design has a double bed and a single bed, a desk and a cosy armchair. Rooms with a connecting door are also possible. Many other amenities ensure your well-being, such as HD TV, free WiFi, bathtub or shower and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Deluxe-Triple-1-high.jpg
Book now

Deluxe Room

Deluxe Room
Relax in style on 20 m². The newly renovated Deluxe Room in the Nordic simple design has a double bed or two single beds, a desk and a comfortable armchair. Many other amenities ensure your well-being, such as a safe, HD TV, free WiFi, bathtub or shower with free toiletries, ironing board & iron, and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Superior-Deluxe-1-high.jpg
Book now

Suite

Suite
Comfort and relaxation on 43-50 m². The newly renovated Suite in a simple Nordic design has a living room separated from the sleeping area with a desk, sofa bed and cosy seating area. Many other amenities ensure your well-being, such as a safe, HD TV, free Wi-Fi, bathtub and bidet, with free toiletries, ironing board & iron, and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Suite-2-high.jpg
Book now
Ramada_by_wyndham_Flensburg_breakfast

Restaurant and Hotel-Bar

Ramada_by_wyndham_Flensburg_breakfast
Indulge yourself every morning with a rich breakfast buffet with hot and cold delicacies or enjoy a dinner with regional, Nordic delicacies. Of course, the bar is also a wonderful place to review the impressions of the day in the evening.
DEFLE01-Meeting-2-high

Meetings & Events

DEFLE01-Meeting-2-high

2 meeting and conference rooms

Event space totalling 126 m²

Rooms for a total of 80 people

Attractive group offers on request

 

Flooded with daylight, can be darkened

 

Screen for presentations

 

Air conditioned rooms

 

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • Spring Promo by Wyndham

    Spring Savings

    Visit us before June 30, 2024 at participating hotels and receive a 10% discount on single nights and 15% off two nights or more! Valid subject to availability for reservations made before April 4, 2024.

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-generic-location-500x500

Location & Arrival

The 4-star Hotel Ramada by Wyndham Flensburg is located in the middle of the old town, at the historic harbour. Rote Straße with its small, individual shops, galleries and restaurants is just a few steps away, as is the maritime museum.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can make yourself comfortable in your room from 3 pm. Check-out is at 12 noon. Would you like to spend a little more time at the hotel?  Depending on availability, you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    Right next to the hotel is the public parking garage.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Yes, of course! There are also e-charging stations in the public parking garage next door.

  • How long is the reception open?

    The reception is staffed around the clock. 

  • Does the hotel offer room service?

    Unfortunately, we do not currently offer room service, but the lobby market with snack and drink vending machines is open around the clock.

Zum Inhalt springen

Ramada by Wyndham Flensburg

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Flensburg!

Ramada_by_wyndham_Flensburg_Lobby

Umrahmt von Fachwerkhäusern und Segelbooten

Das 4-Sterne-Hotel Ramada by Wyndham Flensburg ist idyllisch in die Altstadt eingebettet, bietet einen herrlichen Blick auf den historischen Hafen und die Ostsee und ist nur wenige Gehminuten von der malerischen Roten Straße mit seinen ganz besonderen Läden entfernt. Die Tagungs- und Konferenzräume sind für Geschäftstreffen ideal.

  • Mitten in der Altstadt, direkt am historischen Hafen, nahe der Roten Straße | Google Maps
  • 95 Zimmer und Suiten
  • Restaurant und Hotel-Bar
  • 2 Konferenzräume mit einer Gesamtfläche von 126 m² für bis zu 80 Personen
  • Klimatisierte Räumlichkeiten
  • Blick auf den historischen Hafen und die Ostsee
  • Öffentliche Parkgarage inkl. E-Ladestationen direkt nebenan

Standard Zimmer

Entspannt auf 20 m². Das Standard Zimmer verfügt über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten sowie über einen Schreibtisch. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Standard Zimmer

Ellipse

Superior Zimmer

Stilvoll entspannt auf 20 m². Die neu renovierten Superior Zimmer im nordisch schlichten Design verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche mit kostenlosen Pflegeprodukten sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Superior Zimmer

Ellipse

Familienzimmer

Entspannen auf 25 m². Das neu renovierte Familienzimmer im nordisch schlichten Design verfügt über ein Doppelbett und ein Einzelbett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Zudem sind Zimmer mit Verbindungstür möglich. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Familienzimmer

Ellipse

Deluxe Zimmer

Stilvoll entspannt auf 20 m². Das neu renovierte Deluxe Zimmer im nordisch schlichten Design verfügt über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie Safe, HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bügelbrett & -eisen sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Deluxe Zimmer

Ellipse

Suite

Komfort und Entspannung auf 43-50 m². Die neu renovierte Suite im schlichten Nordic-Design verfügt über einen vom Schlafbereich abgetrennten Wohnraum mit Schreibtisch, Schlafsofa und gemütlicher Sitzecke. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie Safe, HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne und Bidet, mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bügelbrett & -eisen sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Suite

Ellipse

Standard Zimmer

Standard Zimmer
Entspannt auf 20 m². Das Standard Zimmer verfügt über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten sowie über einen Schreibtisch. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Economy-1-high.jpg
Buchen

Superior Zimmer

Superior Zimmer
Stilvoll entspannt auf 20 m². Die neu renovierten Superior Zimmer im nordisch schlichten Design verfügen über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche mit kostenlosen Pflegeprodukten sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Superior-Deluxe-2-high.jpg
Buchen

Familienzimmer

Familienzimmer
Entspannen auf 25 m². Das neu renovierte Familienzimmer im nordisch schlichten Design verfügt über ein Doppelbett und ein Einzelbett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Zudem sind Zimmer mit Verbindungstür möglich. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Deluxe-Triple-1-high.jpg
Buchen

Deluxe Zimmer

Deluxe Zimmer
Stilvoll entspannt auf 20 m². Das neu renovierte Deluxe Zimmer im nordisch schlichten Design verfügt über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie Safe, HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne oder Dusche mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bügelbrett & -eisen sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Superior-Deluxe-1-high.jpg
Buchen

Suite

Suite
Komfort und Entspannung auf 43-50 m². Die neu renovierte Suite im schlichten Nordic-Design verfügt über einen vom Schlafbereich abgetrennten Wohnraum mit Schreibtisch, Schlafsofa und gemütlicher Sitzecke. Für Ihr Wohlgefühl sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie Safe, HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Badewanne und Bidet, mit kostenlosen Pflegeprodukten, Bügelbrett & -eisen sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEHAL01%20-%20ibis%20Styles%20Halle/Ramada%20by%20Wyndham%20Flensburg/DEFLE01-Rooms-Suite-2-high.jpg
Buchen
Ramada_by_wyndham_Flensburg_Frühstück

Restaurant und Hotel-Bar

Ramada_by_wyndham_Flensburg_Frühstück
Lassen Sie sich jeden Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Köstlichkeiten verwöhnen oder genießen Sie ein Abendessen mit regionalen, nordischen Köstlichkeiten. Natürlich ist  auch die Bar ein wunderschöner Ort, um abends die Eindrücke des Tages Revue passieren zu lassen. 
DEFLE01-Meeting-2-high

Meetings & Events

DEFLE01-Meeting-2-high

2 Tagungs- und Konferenzräume

Veranstaltungsfläche von insgesamt 126 m²

Räumlichkeiten für insgesamt 80 Personen

Attraktive Gruppenangebote auf Anfrage

 

Tageslicht durchflutet, verdunkelbar

 

Leinwand für Präsentationen

 

Klimatisierte Räume

 

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Richten Sie Ihre Veranstaltung in einem beliebigen Hotel der HR Group aus und erhalten 10%* Rabatt!

  • Spring Promo by Wyndham

    Frühlingsangebot

    Besuchen Sie uns vor dem 30. Juni 2024 in teilnehmenden Hotels und erhalten Sie 10% Rabatt auf Einzelübernachtungen und 15% ab zwei Nächten! Gültig nach Verfügbarkeit für Reservierungen, die vor dem 4. April 2024 getätigt werden.

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Buchen Sie Ihr erstes Event in 2024 mit uns und erhalten Sie einen 10 %* Rabatt Gutschein für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-generic-location-500x500

Lage & Anreise

Das 4-Sterne-Hotel Ramada by Wyndham Flensburg liegt mitten in der Altstadt, am historischen Hafen. Die Rote Straße mit ihren kleinen, individuellen Läden, Galerien und Restaurants ist nur wenige Schritte entfernt, genauso wie das Schifffahrtsmuseum.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Direkt neben dem Hotel ist die öffentliche Parkgarage.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Ja klar! In der öffentlichen Parkgarage nebenan sind auch E-Ladestationen.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Leider bieten wir derzeit kein Zimmerservice an, aber der  Lobby-Markt mit Snack- und Getränkeautomaten ist rundum die Uhr geöffnet.