Skip to content

Pullman Berlin Schweizerhof

Arrow

Choose code type

Welcome to Berlin!

Pullmann_Berlin_Lobby

Live, meet and party in a prestigious location!

The 5-star Pullman Berlin Schweizerhof hotel in elegant Bauhaus style combines avant-garde interior design with simple functionality. Located directly at the Zoologischer Garten, the world-famous Kurfürstendamm is only a few steps away. 18 conference rooms with a large ballroom offer space for business and private events in an absolutely prestigious location. The fascinating restaurant BLEND Berlin kitchen and bar as well as the modernised Fit and Spa Lounge are exclusively designed to pamper you.

  • Directly at the Zoologischer Garten, Kurfürstendamm and KaDeWe within walking distance. | Google Maps
  • 377 elegantly and modernly designed rooms & suites
  • Restaurant and bar with modern, cross-over inspired cuisine
  • 1,610 m² of event space, including a large ballroom
  • 18 flexible conference rooms
  • Spa and fitness area with indoor pool
  • Public underground car park directly under the hotel for a fee

Superior Room

Avant-garde elegance on 24 m². The Superior Room with a view of the green zoo or the quiet inner courtyard has a king-size or two single beds, a large desk and a cosy armchair. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay.
Ellipse

Superior Room

Ellipse

Premium Superior Room

Avant-garde elegance on 24 m². The Superior Room with a view of the green zoo or the quiet inner courtyard has two single beds, a large desk and a cosy armchair. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay. 
Ellipse

Premium Superior Room

Ellipse

Deluxe Room

Avant-garde elegance on 28 m². The Deluxe Room is located in the quiet courtyard and combines comfortable working with relaxation. It has a king-size or two single beds, a large desk with ergonomic desk chair and a cosy armchair. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay. For families, the spacious room offers room for an extra bed.
Ellipse

Deluxe Room

Ellipse

Junior Suite

Avant-garde elegance on 38 m². The Junior Suite has a double bed, a large desk and a cosy sitting area. With the pull-out sofa bed, it combines design and functionality. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay.
Ellipse

Junior Suite

Ellipse

Deluxe Suite

58 m² for your avant-garde luxury. The Deluxe Suite bedroom has a double bed and comfortable armchair. The separate living area with large couch is perfect for receiving guests for business meetings. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free Wi-Fi ensure a highly comfortable stay.
Ellipse

Deluxe Suite

Ellipse

Superior Room

Superior Room
Avant-garde elegance on 24 m². The Superior Room with a view of the green zoo or the quiet inner courtyard has a king-size or two single beds, a large desk and a cosy armchair. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_Deluxe-KingSize01_lowres-1.jpg
secondary
Book

Premium Superior Room

Premium Superior Room
Avant-garde elegance on 24 m². The Superior Room with a view of the green zoo or the quiet inner courtyard has two single beds, a large desk and a cosy armchair. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay. 
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_PremiumSuperior-DoubleBed01_lowres.jpg
secondary
Book

Deluxe Room

Deluxe Room
Avant-garde elegance on 28 m². The Deluxe Room is located in the quiet courtyard and combines comfortable working with relaxation. It has a king-size or two single beds, a large desk with ergonomic desk chair and a cosy armchair. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay. For families, the spacious room offers room for an extra bed.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_Superior-KingSize01_lowres.jpg
secondary
Book

Junior Suite

Junior Suite
Avant-garde elegance on 38 m². The Junior Suite has a double bed, a large desk and a cosy sitting area. With the pull-out sofa bed, it combines design and functionality. Many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free WiFi ensure a comfortable stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_JuniorSuite-KingSize01_lowres.jpg
secondary
Book

Deluxe Suite

Deluxe Suite
58 m² for your avant-garde luxury. The Deluxe Suite bedroom has a double bed and comfortable armchair. The separate living area with large couch is perfect for receiving guests for business meetings. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, bathrobe, safe and free Wi-Fi ensure a highly comfortable stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_RoomDetail06_lowres-1.jpg
secondary
Book
Pullmann_Berlin_Restaurant

Restaurant and Bar

Pullmann_Berlin_Restaurant

Enjoyments from the start of the day at the breakfast buffet to the end of the day at the hotel bar. BLEND berlin kitchen and bar is a snapshot of food trends from all over the world. Like in a melting pot, foreign cultures clash with the regional, traditional skills with the experimental. Never out of the ordinary, always casually attainable, and uncomplicated! And don't even get me started on the cocktails... Here, the barstars showcase their skills.

Pullmann_Berlin_Meetingroom

Meetings & Events

Pullmann_Berlin_Meetingroom

18 flexible conference rooms for up to 700 persons

 

Modular space concept on 1,610 m²

 

686 m² ballroom with plenty of design freedom 

 

High-quality conference and event technology infrastructure

 

Business Playground for creative meetings

 

Innovative break concept with excursions or teambuilding units  

 

Free WiFi

Pullmann_Berlin_Wellness

Fitness & Spa

Pullmann_Berlin_Wellness

Exclusive time for body and soul! Strength and endurance training on the latest Kinesis equipment, swimming in the 18 x 10 m indoor pool, jogging along the paths of the Tiergarten all the way to the Brandenburg Gate, relaxing in the sauna area, on the sun terrace or with a soothing massage. Simply switch off, let go and enjoy.

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-crosslink-lage

Location & Arrival

The hotel Pullman Berlin Schweizerhof is a central starting point for exploring Berlin's sights. The Zoologischer Garten S-Bahn station is just a 10-minute walk away, and you can also reach Kurfürstendamm or the Brandenburg Gate in no time.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival, you can make yourself comfortable in your room from 3 pm. Check-out is at 12 noon. Would you like to spend a little more time at the hotel?  Depending on availability, you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    You are welcome to park your car in the public underground car park directly below the hotel for a fee.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Unfortunately, there are no e-charging stations in the underground car park, but there are in the surrounding area.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    Room service is available from 11.30 am to 11 pm.

Zum Inhalt springen

Pullman Berlin Schweizerhof

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Berlin!

Pullmann_Berlin_Lobby

Wohnen, meeten und feiern in Prestige-Lage!

Das 5-Sterne-Hotel Pullman Berlin Schweizerhof im eleganten Bauhausstil vereint avantgardistisches Interieur mit schlichter Funktionalität. Direkt am Zoologischen Garten gelegen ist der weltweit bekannte Kurfürstendamm nur wenige Schritte entfernt. 18 Konferenzräume mit einem großen Ballsaal bieten Raum für geschäftliche und private Veranstaltungen in absoluter Prestige-Lage. Das faszinierende Restaurant BLEND berlin kitchen und bar sowie die modernisierte Fit and Spa Lounge sind ausschließlich darauf ausgerichtet, Sie zu verwöhnen.

  • Direkt am Zoologischen Garten gelegen, Kurfürstendamm und KaDeWe in Gehweite | Google Maps
  • 377 elegant und modern gestaltete Zimmer & Suiten
  • Restaurant und Bar mit moderner, cross-over inspirierter Kulinarik
  • 1.610 m² Veranstaltungsfläche, darunter ein großer Ballsaal
  • 18 flexible Konferenzräume
  • Spa- und Fitnessbereich mit Indoorpool und Sonnenterrasse
  • Öffentliche Tiefgarage direkt unter dem Hotel gegen Gebühr

Superior Zimmer

Avantgardistische Eleganz auf 24 m². Das Superior Zimmer mit Ausblick auf den grünen Zoo oder zum ruhigen Innenhof verfügt über ein King-Size-Bett, einen großen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt.
Ellipse

Superior Zimmer

Ellipse

Premium Superior Zimmer

Avantgardistische Eleganz auf 24 m². Das Superior Zimmer mit Ausblick auf den grünen Zoo oder zum ruhigen Innenhof verfügt über zwei Einzelbetten, einen großen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. 
Ellipse

Premium Superior Zimmer

Ellipse

Deluxe Zimmer

Avantgardistische Eleganz auf 28 m². Das Deluxe Zimmer liegt im ruhigen Innenhof und vereint komfortables Arbeiten mit Entspannung. Es verfügt über ein King-Size- oder zwei Einzelbetten, einen großen Schreibtisch mit ergonomischem Schreibtisch-Stuhl und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. Für Familien bietet das großzügige Zimmer Raum für ein Zustellbett.
Ellipse

Deluxe Zimmer

Ellipse

Superior Double Room

Das Zimmer misst zwischen 28 und 35 m² und ist mit Twin- oder Doppelbett ausgestattet.
Ellipse

Superior Double Room

Ellipse

Junior Suite

Avantgardistische Eleganz auf 38 m². Die Junior Suite verfügt über ein Doppelbett, einen großen Schreibtisch und eine gemütlichen Sitzecke. Mit der ausziehbaren Schlafcouch verbindet es Design und Funktionalität. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt.
Ellipse

Junior Suite

Ellipse

Deluxe Suite

58 m² für Ihren avantgardistischen Luxus. Das Deluxe Suite Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett und gemütlichen Sessel. Der abgetrennte Wohnbereich mit großer Couch ist perfekt geeignet, um Gäste zu geschäftlichen Terminen zu empfangen. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN für einen höchst komfortablen Aufenthalt.
Ellipse

Deluxe Suite

Ellipse

Superior Zimmer

Superior Zimmer
Avantgardistische Eleganz auf 24 m². Das Superior Zimmer mit Ausblick auf den grünen Zoo oder zum ruhigen Innenhof verfügt über ein King-Size-Bett, einen großen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_Deluxe-KingSize01_lowres-1.jpg
secondary
Buchen

Premium Superior Zimmer

Premium Superior Zimmer
Avantgardistische Eleganz auf 24 m². Das Superior Zimmer mit Ausblick auf den grünen Zoo oder zum ruhigen Innenhof verfügt über zwei Einzelbetten, einen großen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. 
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_PremiumSuperior-DoubleBed01_lowres.jpg
secondary
Buchen

Deluxe Zimmer

Deluxe Zimmer
Avantgardistische Eleganz auf 28 m². Das Deluxe Zimmer liegt im ruhigen Innenhof und vereint komfortables Arbeiten mit Entspannung. Es verfügt über ein King-Size- oder zwei Einzelbetten, einen großen Schreibtisch mit ergonomischem Schreibtisch-Stuhl und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. Für Familien bietet das großzügige Zimmer Raum für ein Zustellbett.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_Superior-KingSize01_lowres.jpg
secondary
Buchen

Superior Double Room

Superior Double Room
Das Zimmer misst zwischen 28 und 35 m² und ist mit Twin- oder Doppelbett ausgestattet.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_Deluxe-KingSize01_lowres.jpg
secondary
Buchen

Junior Suite

Junior Suite
Avantgardistische Eleganz auf 38 m². Die Junior Suite verfügt über ein Doppelbett, einen großen Schreibtisch und eine gemütlichen Sitzecke. Mit der ausziehbaren Schlafcouch verbindet es Design und Funktionalität. Viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN sorgen für einen komfortablen Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_JuniorSuite-KingSize01_lowres.jpg
secondary
Buchen

Deluxe Suite

Deluxe Suite
58 m² für Ihren avantgardistischen Luxus. Das Deluxe Suite Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett und gemütlichen Sessel. Der abgetrennte Wohnbereich mit großer Couch ist perfekt geeignet, um Gäste zu geschäftlichen Terminen zu empfangen. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie Flachbildschirm, Minibar, Kaffee- und Teezubereiter, Bademantel, Safe und kostenfreies WLAN für einen höchst komfortablen Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/Pullmann/DEBER03%20-%20Pullman%20Berlin%20Schweizerhof/DEBER03_RoomDetail06_lowres-1.jpg
secondary
Buchen
Pullmann_Berlin_Restaurant

Restaurant und Bar

Pullmann_Berlin_Restaurant

Genüsse vom Tagesstart am köstlichen Frühstücksbuffet bis zum Ausklang an der Hotelbar. BLEND berlin kitchen and bar ist eine Momentaufnahme von Foodtrends aus aller Welt. Wie in einem Schmelztiegel clashen fremde Kulturen mit Regionalem, traditionelles Können mit Experimentellem. Nie abgehoben, immer lässig zugänglich und unkompliziert! Und erst die Cocktails... Hier zeigen die Barstars, was sie können. 

Pullmann_Berlin_Meetingraum

Meetings & Events

Pullmann_Berlin_Meetingraum

18 flexible Konferenzräume für bis zu 700 Gäste

 

Modulares Raumkonzept auf 1.610 m²

 

686 m² Ballsaal mit viel Gestaltungsfreiheit 

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Business Playground für Kreativmeetings

 

Innovatives Pausenkonzept mit Ausflügen oder Teambuilding-Einheiten 

 

Kostenfreies WLAN

Pullmann_Berlin_Wellness

Fitness & Spa

Pullmann_Berlin_Wellness

Exklusive Zeit für Körper und Seele! Kraft- und Ausdauertraining an neuesten Kinesis-Geräten, Schwimmen im 18 x 10 m großen Indoor-Pool, Joggen auf den Pfaden des Tiergartens bis hin zum Brandenburger Tor, Entspannen im Saunabereich, auf der Sonnenterrasse oder bei einer wohltuenden Massage. Einfach abschalten, loslassen und genießen.

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Richten Sie Ihre Veranstaltung in einem beliebigen Hotel der HR Group aus und erhalten 10%* Rabatt!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Buchen Sie Ihr erstes Event in 2024 mit uns und erhalten Sie einen 10 %* Rabatt Gutschein für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-crosslink-lage

Lage & Anreise

Das Hotel Pullman Berlin Schweizerhof ist ein zentraler Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten Berlins. Von der S-Bahn-Station Zoologischer Garten trennen Sie lediglich 10 Gehminuten, ebenso erreichen Sie in Kürze den Kurfürstendamm oder das Brandenburger Tor.

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN ZU IHREM AUFENTHALT

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Gerne können Sie Ihr Auto in der öffentlichen Tiefgarage direkt unterm Hotel gegen Gebühr abstellen.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    In der Tiefgarage sind leider keine E-Ladestationen, aber in der Umgebung.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Von 11.30 bis 23 Uhr steht Ihnen der Zimmerservice zur Verfügung.