Skip to content

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Arrow

Choose code type

Welcome to Regensdorf!

Mövenpick_Regensdorf_Frontdesk_Lobby

Rural idyll and bustling suburb

The 4-star Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf is perfectly situated between the city center and the airport. With its large congress hall and innovatively designed meeting rooms, the hotel is ideal for both business and private events. The Trattoria Ciao restaurant pampers guests with Italian specialties, served in the Mediterranean garden during good weather. Relaxation and sports facilities are available at the Migros Fitnesspark, with direct access from the hotel.

  • Not far from the charming Katzensee lakes, 20 minutes from the Zurich city center | Google Maps
  • 149 bright and modern designed rooms
  • Trattoria Ciao offers Italian specialties, a bar, and a summer terrace
  • 19 innovatively designed conference rooms
  • One of the largest conference halls in Zurich
  • Access to the Migros Fitness Park for wellness and sports
  • Hotel-owned parking spaces outside and in the garage, incl. an electric charging station

Classic Room

Comfort on 21 m². The air-conditioned Classic Room with Queen Size Bed is bright and modern, featuring a desk and shower, offering a view of the courtyard. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Ellipse

Classic Room

Ellipse

SLEEP Room with Queen Size-Bett

Tranquility and comfort on 21 m². The SLEEP Room with Queen Size Bed in modern interior design is darkenable, soundproof, and equipped with a desk and shower. The 120 x 205 cm bed adapts to your sleeping habits. Additional amenities like a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi contribute to a relaxing stay.
Ellipse

SLEEP Room with Queen Size-Bett

Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Comfort and well-being on 30 m². The air-conditioned Superior Room with King Size Bed is bright and modern, featuring a large desk and a cozy seating area with a couch and side table. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Ellipse

Superior Twin Room

Comfort and well-being on 28 m². The air-conditioned Superior Twin Room is bright and modern, featuring two Queen-Size beds, a large desk, and a cozy seating area with a couch and side table. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Ellipse

Superior Twin Room

Ellipse

Family Room

Comfort on 30 m² – for the whole family. The air-conditioned Family Room is bright and modern, providing space for two adults and two children to relax. Additionally, you can enjoy discounts at the restaurant and other family specials. A desk, a cozy seating area, and additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Ellipse

Family Room

Ellipse

Premium Room with King Size Bed

Comfort and well-being on 30 m². The air-conditioned Premium Room with King Size Bed is bright and modern, featuring particularly stylish interior design with a large desk and a cozy seating area. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Ellipse

Premium Room with King Size Bed

Ellipse

Classic Room

Classic Room
Comfort on 21 m². The air-conditioned Classic Room with Queen Size Bed is bright and modern, featuring a desk and shower, offering a view of the courtyard. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Classic-Zimmer%2c%20Queensize-Bett-low-1.jpg
Details

SLEEP Room with Queen Size-Bett

SLEEP Room with Queen Size-Bett
Tranquility and comfort on 21 m². The SLEEP Room with Queen Size Bed in modern interior design is darkenable, soundproof, and equipped with a desk and shower. The 120 x 205 cm bed adapts to your sleeping habits. Additional amenities like a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi contribute to a relaxing stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%20Queensize-Bett-low-1.jpg
Details

Superior Room with King Size Bed

Superior Room with King Size Bed
Comfort and well-being on 30 m². The air-conditioned Superior Room with King Size Bed is bright and modern, featuring a large desk and a cozy seating area with a couch and side table. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten02-low-1.jpg
Details

Superior Twin Room

Superior Twin Room
Comfort and well-being on 28 m². The air-conditioned Superior Twin Room is bright and modern, featuring two Queen-Size beds, a large desk, and a cozy seating area with a couch and side table. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten01-low-1.jpg
Details

Family Room

Family Room
Comfort on 30 m² – for the whole family. The air-conditioned Family Room is bright and modern, providing space for two adults and two children to relax. Additionally, you can enjoy discounts at the restaurant and other family specials. A desk, a cozy seating area, and additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten02-low-1.jpg
Details

Premium Room with King Size Bed

Premium Room with King Size Bed
Comfort and well-being on 30 m². The air-conditioned Premium Room with King Size Bed is bright and modern, featuring particularly stylish interior design with a large desk and a cozy seating area. Additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure a relaxing stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten01-low.jpg
Details
Mövenpick_Regensdorf_breakfast_buffet

Restaurant, Bar and summer terrace

Mövenpick_Regensdorf_breakfast_buffet
Indulge from morning to night. Begin your day with a delicious breakfast buffet, savor Italian specialties in the Trattoria Ciao restaurant, and enjoy them in our Mediterranean oasis, the Atrium Ciao Garden, when the weather is fine. In the Swing Swing Lounge & Bar, gather for an aperitif, cocktail, or snacks throughout the day.
Mövenpick_Regensdorf_Banquet

Meetings & Events

Mövenpick_Regensdorf_Banquet

19 innovatively designed meeting rooms for up to 120 people

 

Seminar area with relaxation room – ideal for sports teams

 

One of the largest conference halls in Zurich with 1,155 m² of space for up to 800 people

 

The largest event room "Enzian" offers exclusive access to both inner courtyards

 

Comprehensive infrastructure with stage and car lift

 

High-quality conference and event technology

 

Professional support in the planning and execution of your events

 

Catering for coffee breaks, lunch, and private dining

 

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-generic-location-500x500

Location & Arrival

The Mövenpick Zürich Regensdorf is located in the northern part of Zurich, offering a perfect blend of rural idyll and vibrant suburb. You can reach the Zurich Old Town within 15 minutes by public transportation, and the airport is easily accessible through a shuttle service.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3 pm. Check-out is at 12 noon. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    Hotel-owned parking spaces are available in front of the hotel and in the underground garage, including an electric charging station.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Yes, charging stations are available. 

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7. 

  • Does the hotel offer room service?

    The hotel's room service is at your disposal for your convenience.

Zum Inhalt springen

Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Regensdorf!

Mövenpick_Regensdorf_Frontdesk_Lobby

Ländliches Idyll und pulsierende Vorstadt

Das 4-Sterne-Hotel Mövenpick Zürich Regensdorf liegt perfekt zwischen Innenstadt und Flughafen. Mit dem großen Kongress-Saal und innovativ gestalteten Tagungsräumen eignet sich das Haus perfekt für geschäftliche und auch private Veranstaltungen. Das Restaurant Trattoria Ciao verwöhnt Sie mit italienischen Spezialitäten, bei schönem Wetter im mediterranen Garten. Entspannung und Sport finden Sie im Migros-Fitnesspark, zu dem Sie vom Hotel aus direkten Zugang genießen.

  • Unweit der reizvollen Katzenseen, 20 Minuten vom Zürcher Stadtzentrum entfernt | Google Maps
  • 149 hell und modern gestaltete Zimmer
  • Trattoria Ciao mit italienischen Spezialitäten, Bar und Sommerterrasse
  • 19 innovativ gestaltete Tagungsräume
  • Eine der größten Kongresshallen in Zürich
  • Zugang zum Migros-Fitnesspark für Wellness und Sport
  • Hoteleigene Parkplätze vorm Haus und in der Tiefgarage inkl. E-Ladestation

Classic Zimmer

Komfort auf 21 m². Das klimatisierte Classic-Zimmer mit Queen-Size-Bett ist hell und modern eingerichtet, verfügt über einen Schreibtisch und eine Dusche und bietet einen Blick auf den Innenhof. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Flachbildfernseher, eine Minibar, eine Kaffee- und Teemaschine und kostenloses WLAN sorgen für einen entspannten Aufenthalt.

Ellipse

Classic Zimmer

Ellipse

SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett

Ruhe und Komfort auf 21 m². Das SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett im modernen Interior Design ist verdunkelbar, schallisoliert und verfügt über Schreibtisch und Dusche. Das 120 x 205 cm große Bett passt sich Ihren Schlafgewohnheiten an. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Ellipse

SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett

Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Komfort und Wohlgefühl auf 30 m². Das klimatisierte Superior Zimmer mit Queen-Size-Bett ist hell und modern eingerichtet, verfügt über einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Couch und Beistelltisch. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Komfort und Wohlgefühl auf 28 m². Das klimatisierte Superior Zweibettzimmer ist hell und modern eingerichtet, verfügt über zwei Queen-Size-Betten, einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Couch und Beistelltisch. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Ellipse

Familienzimmer

Komfort auf 30 m² – für die ganze Familie. Das klimatisierte Familienzimmer ist hell und modern eingerichtet und bietet zwei Erwachsenen und zwei Kindern Platz zur Erholung. Zudem genießen Sie Rabatt im Restaurant und weitere Familien Specials. Ein Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke und weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Ellipse

Familienzimmer

Ellipse

Premium Zimmer mit King-Size-Bett

Komfort und Wohlgefühl auf 30 m². Das klimatisierte Premium Zimmer mit King-Size-Bett ist hell und modern, mit besonders stilvollem Interieur eingerichtet und verfügt über einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Ellipse

Premium Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Classic Zimmer

Classic Zimmer

Komfort auf 21 m². Das klimatisierte Classic-Zimmer mit Queen-Size-Bett ist hell und modern eingerichtet, verfügt über einen Schreibtisch und eine Dusche und bietet einen Blick auf den Innenhof. Zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein Flachbildfernseher, eine Minibar, eine Kaffee- und Teemaschine und kostenloses WLAN sorgen für einen entspannten Aufenthalt.

Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Classic-Zimmer%2c%20Queensize-Bett-low-1.jpg
Details

SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett

SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett
Ruhe und Komfort auf 21 m². Das SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett im modernen Interior Design ist verdunkelbar, schallisoliert und verfügt über Schreibtisch und Dusche. Das 120 x 205 cm große Bett passt sich Ihren Schlafgewohnheiten an. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%20Queensize-Bett-low-1.jpg
Details

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Superior Zimmer mit King-Size-Bett
Komfort und Wohlgefühl auf 30 m². Das klimatisierte Superior Zimmer mit Queen-Size-Bett ist hell und modern eingerichtet, verfügt über einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Couch und Beistelltisch. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten02-low-1.jpg
Details

Superior Zweibettzimmer

Superior Zweibettzimmer
Komfort und Wohlgefühl auf 28 m². Das klimatisierte Superior Zweibettzimmer ist hell und modern eingerichtet, verfügt über zwei Queen-Size-Betten, einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Couch und Beistelltisch. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten01-low-1.jpg
Details

Familienzimmer

Familienzimmer
Komfort auf 30 m² – für die ganze Familie. Das klimatisierte Familienzimmer ist hell und modern eingerichtet und bietet zwei Erwachsenen und zwei Kindern Platz zur Erholung. Zudem genießen Sie Rabatt im Restaurant und weitere Familien Specials. Ein Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke und weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten02-low.jpg
Details

Premium Zimmer mit King-Size-Bett

Premium Zimmer mit King-Size-Bett
Komfort und Wohlgefühl auf 30 m². Das klimatisierte Premium Zimmer mit King-Size-Bett ist hell und modern, mit besonders stilvollem Interieur eingerichtet und verfügt über einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren entspannten Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHREG01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Z%C3%BCrich%20Regensdorf/CHREG01-Superior-Zimmer%20mit%202%20Queensize-Betten01-low.jpg
Details
Mövenpick_Regensdorf_Frühstücksbuffet

Restaurant, Bar und Sommerterrasse

Mövenpick_Regensdorf_Frühstücksbuffet
Genuss von früh bis spät. Starten Sie den Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet, lassen Sie sich in der Trattoria Ciao mit italienischen Spezialitäten verwöhnen und geniessen Sie diese bei schönem Wetter in der mediterranen Oase, dem Atrium Ciao-Garten. In der Swing Swing Lounge & Bar treffen Sie sich zum Aperitif, Cocktail oder Snacks zwischendurch.
Mövenpick_Regensdorf_Bankett

Meetings & Events

Mövenpick_Regensdorf_Bankett

19 innovativ gestaltete Tagungsräume für bis zu 120 Personen

 

Seminarbereich mit Entspannungsraum – ideal für Sportteams

 

Eine der größten Kongresshallen in Zürich mit 1.155 m² Fläche für bis zu 800 Personen

Der größte Veranstaltungsraum "Enzian" bietet exklusiven Zugang zu beiden Innenhöfen 

 

Umfangreiche Infrastruktur mit Bühne und Autolift 

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Professionelle Betreuung bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen

 

Catering für Kaffeepausen,  Lunch und Private Dining

 

  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Tschüss 2024 - hallo 2025!

    Buchen Sie Ihr letztes Event in 2024 oder erstes Event in 2025 mit uns und erhalten Sie einen Gutschein für bis zu 2.025 € Rabatt für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-generic-location-500x500

Lage & Anreise

Das Mövenpick Zürich Regensdorf liegt im Norden Zürichs in einer perfekten Mischung aus ländlichem Idyll und pulsierender Vorstadt. Die Züricher Altstadt können Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten erreichen, den Flughafen erreichen Sie bequem per Shuttle-Service.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Hoteleigener Parkplatz, Parkgarage 1 Gehminute entfernt

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Ja, auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine Ladestation für E-Fahrzeuge.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Gerne steht Ihnen auch der Zimmerservice des Hotels zur Verfügung.