Skip to content

Mövenpick Hotel Münster

Arrow

Choose code type

Welcome to Münster!

Mövenpick_Münster_Restaurnat_terrace_Chesa_Rössli

Your green oasis near the city center

The 4-star Mövenpick Hotel Münster is located in the midst of a green oasis by Lake Aasee, offering a central location for various leisure activities. The city center is just a 10-minute walk away. After your excursions, you can relax in the hotel's rooftop fitness and spa area with a view over Münster. Indulge in Swiss delicacies at the Mövenpick Restaurant Chesa Rössli or enjoy the Lounge Bar. Business travelers can make use of the hotel's conference service.

  • Located directly by Lake Aasee and a 10-minute walk from the city center. | Google Maps
  • 224 modernly designed rooms & stuites
  • Restaurant with Swiss cuisine and a lounge bar
  • Conference and meeting rooms for up to 580 guests
  • Free WiFi
  • Relaxation in the spa and fitness area
  • Outdoor parking spaces, a fee-based underground parking garage and e-charching stations

Classic Room

Cozy 20 to 25 m². The air-conditioned Classic Room with  Queen Size Bed, furnished with dark wood and accented with light colors, features a 120 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable armchair with a footrest. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Classic Room

Ellipse

Classic Twin Room

Cozy 20 to 25 m². The air-conditioned Classic Twin Room, furnished with dark wood and accented with light colors, features two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, a desk, and a comfortable armchair. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Classic Twin Room

Ellipse

Superior Room with King-Size Bed

Cozy 25 to 28 m². The air-conditioned Superior Room with King Size Bed, furnished with dark wood and accented with light colors, features a 180 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable seating area with a side table. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Superior Room with King-Size Bed

Ellipse

Superior Twin Room

Cozy 25 to 28 m². The air-conditioned Superior Twin Room, furnished with dark wood and accented with light colors, features two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, a desk, and a comfortable seating area with a side table. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Superior Twin Room

Ellipse

SLEEP Room with King Size Bed

Peace and comfort on 25 to 28 m². The air-conditioned SLEEP Room with King-Size bed, furnished with dark wood and light colors, is soundproof, dimmable, and features a desk, a comfortable seating area with a side table, and a 180 x 205 cm bed that adapts to your sleeping habits. Your sleep is further optimized by special pillows and duvets. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

SLEEP Room with King Size Bed

Ellipse

SLEEP Twin Room

Peace and comfort on 25 to 28 m². The air-conditioned SLEEP Twin Room is furnished with dark wood and light colors, and it is soundproof and dimmable. It features a desk, a comfortable seating area with a side table, and two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, which adapt to your sleeping habits. Your sleep is further optimized by special pillows and duvets. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

SLEEP Twin Room

Ellipse

Family Room

Cozy family comfort on 25 m². The air-conditioned Family Room, furnished with dark wood and accented with light colors, features two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, and is ideal for a family of four. It also includes a desk and a comfortable seating area with a side table, as well as many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi.
Ellipse

Family Room

Ellipse

Suite

Coziness and comfort on 48 m². The air-conditioned Suite is furnished with dark wood and light colors and includes a separate living area with a large desk and a comfortable seating area with a couch and side table. Many additional amenities such as a flat-screen TV, a bathrobe, slippers, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Suite

Ellipse

Classic Room

Classic Room
Cozy 20 to 25 m². The air-conditioned Classic Room with  Queen Size Bed, furnished with dark wood and accented with light colors, features a 120 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable armchair with a footrest. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Classic-Zimmer-Queensize-Bett-01-low-1.jpg
Details

Classic Twin Room

Classic Twin Room
Cozy 20 to 25 m². The air-conditioned Classic Twin Room, furnished with dark wood and accented with light colors, features two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, a desk, and a comfortable armchair. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, coffee and tea maker, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Classic-Zimmer-2-Queensize-Betten-low-1.jpg
Details

Superior Room with King-Size Bed

Superior Room with King-Size Bed
Cozy 25 to 28 m². The air-conditioned Superior Room with King Size Bed, furnished with dark wood and accented with light colors, features a 180 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable seating area with a side table. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Superior-Zimmer-mit-Kingsize-Bett-01-low-1.jpg
Details

Superior Twin Room

Superior Twin Room
Cozy 25 to 28 m². The air-conditioned Superior Twin Room, furnished with dark wood and accented with light colors, features two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, a desk, and a comfortable seating area with a side table. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Superior-Zimmer-2-Queensize-Betten-01-low.jpg
Details

SLEEP Room with King Size Bed

SLEEP Room with King Size Bed
Peace and comfort on 25 to 28 m². The air-conditioned SLEEP Room with King-Size bed, furnished with dark wood and light colors, is soundproof, dimmable, and features a desk, a comfortable seating area with a side table, and a 180 x 205 cm bed that adapts to your sleeping habits. Your sleep is further optimized by special pillows and duvets. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-SLEEP-Zimmer-Kingsize-Bett-01-low.jpg
Details

SLEEP Twin Room

SLEEP Twin Room
Peace and comfort on 25 to 28 m². The air-conditioned SLEEP Twin Room is furnished with dark wood and light colors, and it is soundproof and dimmable. It features a desk, a comfortable seating area with a side table, and two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, which adapt to your sleeping habits. Your sleep is further optimized by special pillows and duvets. Many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/SLEEP-Zimmer-mit-Twin-Betten-01-low.jpg
Details

Family Room

Family Room
Cozy family comfort on 25 m². The air-conditioned Family Room, furnished with dark wood and accented with light colors, features two Queen-Size beds, each measuring 120 x 205 cm, and is ideal for a family of four. It also includes a desk and a comfortable seating area with a side table, as well as many additional amenities such as a flat-screen TV, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Superior-Zimmer-2-Queensize-Betten-02-low.jpg
Details

Suite

Suite
Coziness and comfort on 48 m². The air-conditioned Suite is furnished with dark wood and light colors and includes a separate living area with a large desk and a comfortable seating area with a couch and side table. Many additional amenities such as a flat-screen TV, a bathrobe, slippers, minibar, a bottle of mineral water, a coffee machine with Mövenpick capsules, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Suite-mit-Schlafzimmer-02-low.jpg
Details
Mövenpick_Münster_Restaurnat_

Restaurant and Lounge-Bar

Mövenpick_Münster_Restaurnat_
The Chesa Rössli and the Mövenpick Münster's own restaurant serve Swiss and international cuisine. The lounge bar is a popular meeting place for an aperitif, nightcap, or refreshments in between.
Mövenpick_Münster_Meetingroom

Meetings & Events

Mövenpick_Münster_Meetingroom

11 multifunctional meeting and conference rooms

 

Space for up to 580 guests

Largest hall: Europasaal with 712 m²

 

On the ground floor with daylight and a view of the greenery

 

High-quality conference and event technology infrastructure

 

Catering for coffee breaks, lunch, and dinner

 

Free WiFi

 

Mövenpick_Münster_Wellness

Spa & Fitness

Mövenpick_Münster_Wellness

Time for you! Look forward to a Finnish or organic sauna with rain showers and a relaxation area, treat yourself to a soothing massage, or get your body in shape with strength and endurance training.

 

 

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-generic-location-500x500

Location & Arrival

Mövenpick Münster is located in close proximity to Lake Aasee yet still central. The city center and various leisure options such as the Allwetterzoo, the open-air museum Mühlenhof, the Picasso Museum, the Planetarium, and the renowned cathedral are easily accessible.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 2 pm. Check-out is at 12 am. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    There are 68 outdoor parking spaces and a fee-based underground parking garage with 125 parking spaces.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Of course! Electric vehicle charging stations are available in the underground parking garage.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    Certainly, the hotel's room service is also at your disposal.

Zum Inhalt springen

Mövenpick Hotel Münster

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Münster!

Mövenpick_Münster_Restaurnat_Terasse_Chesa_Rössli

Ihr grünes Idyll nahe der Innenstadt

Das 4-Sterne Hotel Mövenpick Münster liegt inmitten einer grünen Oase am Aasee und damit im Zentrum zahlreicher Freizeitaktivitäten. Die Innenstadt erreichen Sie in 10 Gehminuten. Nach Ihrem Ausflug genießen die Auszeit im hoteleigenen Fitness- und Spabereich auf dem Dach mit Blick über Münster. Lassen Sie sich im Mövenpick-Restaurant oder im Fine Dining Restaurant Chesa Rössli mit schweizerischen Köstlichkeiten rundum verwöhnen, während Sie in der Lounge-Bar einen Drink genießen können. Geschäftsreisende schätzen den Konferenzservice.

  • Direkt am Aasee und 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt | Google Maps
  • 224 modern gestaltete Zimmer & Suiten
  • Restaurant mit Schweizer Kulinarik und Lounge-Bar
  • 11 Tagungs- und Konferenzräume für bis zu 580 Gäste
  • Kostenfreies WLAN
  • Erholung im Spa- und Fitnessbereich
  • Außenparkplätze, eine kostenpflichtige Tiefgarage und E-Ladestationen

Classic Zimmer

Gemütliche 20 bis 25 m². Das klimatisierte Classic Zimmer mit Queen-Size-Bett, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über ein 120 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel mit Hocker. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Classic Zimmer

Ellipse

Classic Zweibettzimmer

Gemütliche 20 bis 25 m². Das klimatisierte Classic Zweibettzimmer, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Classic Zweibettzimmer

Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Gemütliche 25 bis 28 m². Das klimatisierte Superior Zimmer mit King-Size-Bett, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über ein 180 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Gemütliche 25 bis 28 m². Das klimatisierte Superior Zweibettzimmer, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm, einen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Ellipse

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

Ruhe und Komfort auf 25 bis 28 m². Das klimatisierte SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett ist mit dunklem Holz und hellen Farben eingerichtet. Es ist schallisoliert, verdunkelbar und verfügt über einen Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch sowie ein 180 x 205 cm großes Bett, das sich Ihren Schlafgewohnheiten anpasst. Zudem wird Ihr Schlaf durch spezielle Kissen und Federdecken optimiert. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

SLEEP Zweibettzimmer

Ruhe und Komfort auf 25 bis 28 m². Das klimatisierte SLEEP Zweibettzimmer ist mit dunklem Holz und hellen Farben eingerichtet. Es ist schallisoliert, verdunkelbar und verfügt über einen Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch und zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm, die sich Ihren Schlafgewohnheiten anpassen. Zudem wird Ihr Schlaf durch spezielle Kissen und Federdecken optimiert. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

SLEEP Zweibettzimmer

Ellipse

Familienzimmer

Gemütlicher Familienkomfort auf 25 m². Das klimatisierte Familienzimmer, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm und ist ideal für eine vierköpfige Familie. Zudem laden ein Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch zum Verweilen ein, genau wie viele weitere Annehmlichkeiten, so zum Beispiel ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN.
Ellipse

Familienzimmer

Ellipse

Suite

Gemütlichkeit und Komfort auf 48 m². Die klimatisierte Suite ist mit edlem Interieur aus dunklem Holz und hellen Farben eingerichtet. Der vom Schlafzimmer abgetrennte Wohnraum verfügt über einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Couch und Beistelltisch. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Bademantel, Hausschuhe, eine Minibar, eine Fasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Suite

Ellipse

Classic Zimmer

Classic Zimmer
Gemütliche 20 bis 25 m². Das klimatisierte Classic Zimmer mit Queen-Size-Bett, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über ein 120 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel mit Hocker. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Classic-Zimmer-Queensize-Bett-01-low.jpg
Details

Classic Zweibettzimmer

Classic Zweibettzimmer
Gemütliche 20 bis 25 m². Das klimatisierte Classic Zweibettzimmer, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Classic-Zimmer-2-Queensize-Betten-low-1.jpg
Details

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Superior Zimmer mit King-Size-Bett
Gemütliche 25 bis 28 m². Das klimatisierte Superior Zimmer mit King-Size-Bett, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über ein 180 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Superior-Zimmer-mit-Kingsize-Bett-01-low-1.jpg
Details

Superior Zweibettzimmer

Superior Zweibettzimmer
Gemütliche 25 bis 28 m². Das klimatisierte Superior Zweibettzimmer, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm, einen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Superior-Zimmer-2-Queensize-Betten-01-low.jpg
Details

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett
Ruhe und Komfort auf 25 bis 28 m². Das klimatisierte SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett ist mit dunklem Holz und hellen Farben eingerichtet. Es ist schallisoliert, verdunkelbar und verfügt über einen Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch sowie ein 180 x 205 cm großes Bett, das sich Ihren Schlafgewohnheiten anpasst. Zudem wird Ihr Schlaf durch spezielle Kissen und Federdecken optimiert. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-SLEEP-Zimmer-Kingsize-Bett-01-low.jpg
Details

SLEEP Zweibettzimmer

SLEEP Zweibettzimmer
Ruhe und Komfort auf 25 bis 28 m². Das klimatisierte SLEEP Zweibettzimmer ist mit dunklem Holz und hellen Farben eingerichtet. Es ist schallisoliert, verdunkelbar und verfügt über einen Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch und zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm, die sich Ihren Schlafgewohnheiten anpassen. Zudem wird Ihr Schlaf durch spezielle Kissen und Federdecken optimiert. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/SLEEP-Zimmer-mit-Twin-Betten-01-low-1.jpg
Details

Familienzimmer

Familienzimmer
Gemütlicher Familienkomfort auf 25 m². Das klimatisierte Familienzimmer, eingerichtet mit dunklem Holz und hellen Farben akzentuiert, verfügt über zwei Queen-Size-Betten zu je 120 x 205 cm und ist ideal für eine vierköpfige Familie. Zudem laden ein Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Beistelltisch zum Verweilen ein, genau wie viele weitere Annehmlichkeiten, so zum Beispiel ein Flachbildschirm, eine Minibar, eine Flasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Superior-Zimmer-2-Queensize-Betten-02-low.jpg
Details

Suite

Suite
Gemütlichkeit und Komfort auf 48 m². Die klimatisierte Suite ist mit edlem Interieur aus dunklem Holz und hellen Farben eingerichtet. Der vom Schlafzimmer abgetrennte Wohnraum verfügt über einen großen Schreibtisch und eine gemütliche Sitzecke mit Couch und Beistelltisch. Viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Bademantel, Hausschuhe, eine Minibar, eine Fasche Mineralwasser, Kaffeemaschine mit Mövenpick-Kapseln sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEMUN01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20M%C3%BCnster/DEMUN01-Suite-mit-Schlafzimmer-02-low.jpg
Details
Mövenpick_Münster_Restaurnat_

Restaurant und Lounge-Bar

Mövenpick_Münster_Restaurnat_

Das Mövenpick Restaurant und das Fine Dining Restaurant Chesa Rössli servieren Ihnen Schweizer und internationale Küche. Die Lounge-Bar ist ein beliebter Treffpunkt zum Aperitif, Schlummerumtrunk oder für Erfrischungen zwischendurch.

 

Bitte beachten Sie, dass das Mövenpick Restaurant & Fine Dining Restaurant Chesa Rössli vom 29.04.2024 bis 16.08.2024 aufgrund von Sanierungsarbeiten geschlossen bleibt. Während dieser Zeit wird eine kulinarische und räumliche Alternative angeboten.

Mövenpick_Münster_Meetingroom

Meetings & Events

Mövenpick_Münster_Meetingroom

11 multifunktionale Tagungs- und Konferenzräume 

 

Platz für bis zu 580 Gäste

Größter Saal: Europasaal mit 712 m² 

 

Im Erdgeschloss mit Tageslicht und Blick ins Grüne

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Kulinarische Versorgung für Kaffeepause, Lunch und Dinner

 

Kostenfreies WLAN

 

Mövenpick_Münster_Wellness

Spa & Fitness

Mövenpick_Münster_Wellness

Zeit für Sie! Freuen Sie sich auf eine Finnische oder Bio-Sauna mit Regenduschen und Ruhebereich, gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder bringen Sie Ihren Körper mit Kraft- und Ausdauertraining in Schwung. 

 

 

  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Tschüss 2024 - hallo 2025!

    Buchen Sie Ihr letztes Event in 2024 oder erstes Event in 2025 mit uns und erhalten Sie einen Gutschein für bis zu 2.025 € Rabatt für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-generic-location-500x500

Lage & Anreise

Das Mövenpick Münster liegt in unmittelbarer Nähe zum Aasee und doch zentral. Die Innenstadt und weitere Freizeitangebote wie der Allwetterzoo, das Freilichtmuseum Mühlenhof, das Picasso Museum, das Planetarium und der bekannte Dom liegen sind gut erreichbar.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 14 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Es gibt 68 Außenparkplätze und eine kostenpflichtige Tiefgarage mit 125 Stellplätzen.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Ja klar! In der Tiefgarage stehen Ihnen E-Ladestationen zur Verfügung.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Gerne steht Ihnen auch der Zimmerservice des Hotels zur Verfügung.