Skip to content

Mövenpick Hotel Hamburg

Arrow

Choose code type

Welcome to Hamburg!

Mövenpick_Hamburg_Lobby

A unique hotel in a 19th-century water tower.

The 4-star superior Mövenpick Hotel Hamburg, located in the former water tower, is situated in the heart of the green Sternschanzenpark and directly adjacent to the exhibition grounds. With U-Bahn and S-Bahn transportation, you can quickly reach the Cathedral, the Reeperbahn, the Elbe River, and the inner and outer Alster lakes. The hotel is equally popular among vacationers, city tourists, and business travelers, as it offers a combination of culinary delights, meeting facilities, a fitness area, and the famous Chocolate Hour, all served with a generous dose of Northern German hospitality.

  • In Schanzenpark, right next to the exhibition grounds | Google Maps
  • 226 modern designed rooms & suites
  • Mövenpick Restaurant, Cave Bar, and summer terrace
  • 13 conference and meeting rooms
  • Spacious lobby with exposed brickwork
  • Fitness room and sauna area
  • Hotel's underground parking and parking spaces in front of the hotel, including electric charging stations

Classic Room

Elegant design in a 25 m² space. The Classic Room with Queen Size Bed reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring a 120 x 205 cm bed, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Classic Room

Ellipse

Classic Twin Room

Elegant design in a 25 m² space. The Classic Twin Room reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring two single beds, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Classic Twin Room

Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Elegant design in a 26 m² space. The Superior Room with King Size Bed reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring a 180 x 205 cm bed, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Ellipse

Superior Twin Room

Elegant design in a 26 m² space. The Superior Twin Room reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring two single beds, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Superior Twin Room

Ellipse

SLEEP Room with King Size Bed

Peace and comfort in a 26 m² space. The SLEEP Room with King Size Bed is located on the higher floors and reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned, soundproof, darkened, featuring a 180 x 205 cm bed that adapts to your sleep habits. In addition to the "Sleep Individually Different" concept, a desk and a cozy armchair provide your well-being. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, a coffee machine, a bottle of water, and free WiFi ensure your comfort.
Ellipse

SLEEP Room with King Size Bed

Ellipse

Family Connecting Room

Elegant comfort for the whole family in a 48 m² space. The Family Connecting Room reflects the hotel's unique ambiance in its interior and is perfect for 4 people. It is air-conditioned and soundproof, featuring a desk and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, special family services, and free WiFi ensure your pleasant stay.
Ellipse

Family Connecting Room

Ellipse

Junior Suite

Elegant design in a 38 m² space. The spacious Junior Suite with a king-size bed reflects the hotel's unique ambiance in its interior. The large desk separates the cozy living area from the sleeping area with the 180 x 205 cm bed. Additional amenities like soundproofing, air conditioning, a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, a coffee machine, a bottle of water, and free WiFi ensure restful comfort.
Ellipse

Junior Suite

Ellipse

Classic Room

Classic Room
Elegant design in a 25 m² space. The Classic Room with Queen Size Bed reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring a 120 x 205 cm bed, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-01-low-Dec-06-2023-08-40-33-8738-AM.jpg
Details

Classic Twin Room

Classic Twin Room
Elegant design in a 25 m² space. The Classic Twin Room reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring two single beds, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-02-low.jpg
Details

Superior Room with King Size Bed

Superior Room with King Size Bed
Elegant design in a 26 m² space. The Superior Room with King Size Bed reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring a 180 x 205 cm bed, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-01-low-2.jpg
Details

Superior Twin Room

Superior Twin Room
Elegant design in a 26 m² space. The Superior Twin Room reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned and soundproof, featuring two single beds, a desk, and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-02-low-Dec-06-2023-08-40-42-4654-AM.jpg
Details

SLEEP Room with King Size Bed

SLEEP Room with King Size Bed
Peace and comfort in a 26 m² space. The SLEEP Room with King Size Bed is located on the higher floors and reflects the hotel's unique ambiance in its interior. It is air-conditioned, soundproof, darkened, featuring a 180 x 205 cm bed that adapts to your sleep habits. In addition to the "Sleep Individually Different" concept, a desk and a cozy armchair provide your well-being. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, a coffee machine, a bottle of water, and free WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-01-low-3.jpg
Details

Family Connecting Room

Family Connecting Room
Elegant comfort for the whole family in a 48 m² space. The Family Connecting Room reflects the hotel's unique ambiance in its interior and is perfect for 4 people. It is air-conditioned and soundproof, featuring a desk and a cozy armchair. Additional amenities like a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, coffee and tea making facilities, special family services, and free WiFi ensure your pleasant stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Suites-04-low-1.jpg
Details

Junior Suite

Junior Suite
Elegant design in a 38 m² space. The spacious Junior Suite with a king-size bed reflects the hotel's unique ambiance in its interior. The large desk separates the cozy living area from the sleeping area with the 180 x 205 cm bed. Additional amenities like soundproofing, air conditioning, a flat-screen TV, a safe, iron and ironing board, a coffee machine, a bottle of water, and free WiFi ensure restful comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Suites-01-low.jpg
Details
Mövenpick_Hamburg_Bar

Restaurant, Bar and summer terrace

Mövenpick_Hamburg_Bar
The Mövenpick Restaurant in the glassed outdoor building offers you a splendid view of the park while serving international and Swiss specialties. In the underground arch of the historic water tower, you'll find the Cave Bar in a unique atmosphere. And for all chocolate lovers, the Chocolate Hours are an absolute must.
Mövenpick_Hamburg_Meetingroom

Meetings & Events

Mövenpick_Hamburg_Meetingroom

13 multifunctional meeting and conference rooms

 

570 m² of conference space

Space for up to 200 people

 

The largest room, "Tessin," completely made of glass, offers a magnificent park view

 

High-quality conference and event technology infrastructure

 

Catering for coffee breaks, lunch, or dinner

 

Free WiFi

 

Mövenpick_Hamburg_Fitness

Spa & Fitness

Mövenpick_Hamburg_Fitness

Guests staying at Mövenpick Hotel Hamburg have the opportunity to exercise during their stay at the fitness area, open all day. It offers a number of fitness equipment like dumbbells, weights press, cross trainer and treadmill. Also a sauna and a sanarium is available.  

 

 

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-generic-location-500x500

Location & Arrival

Mövenpick Hamburg is located in the Sternschanze district of Hamburg, right in the middle of Schanzenpark and adjacent to the exhibition grounds. The U-Bahn (subway) Line 3 provides quick access to the Hamburg Dom, St. Pauli Landing Stages, and the central Rathausmarkt (City Hall Square).

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3 pm. Check-out is at 12 am. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    On-site parking is available in front of the hotel, and the parking fees are EUR 25 per day. Additionally, you can use the underground parking garage for EUR 30 per day.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    The charging station is located in the left garage and will be activated by the hotel staff.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    Room service is also available for your convenience.

Zum Inhalt springen

Mövenpick Hotel Hamburg

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Hamburg!

Mövenpick_Hamburg_Lobby

Einzigartiges Hotel im Wasserturm des 19. Jahrhunderts

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Mövenpick Hamburg im ehemaligen Wasserturm liegt in der Mitte des grünen Sternschanzenparks und direkt am Messegelände. Mit U- und S-Bahnen gelangen Sie schnell zum Dom, zur Reeperbahn, der Elbe oder der Innen- und Außenalster. Das Hotel ist bei Urlaubern, Städtetouristen oder Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt, denn sei es die Kulinarik, das Meetingangebot, der Fitnessbereich oder die berühmte Schokoladenstunde - alles wird mit einer großen Portion norddeutscher Herzlichkeit angeboten. 

  • Im Schanzenpark direkt am Messegelände gelegen | Google Maps
  • 226 modern gestaltete Zimmer & Suiten
  • Mövenpick-Restaurant, Cave Bar und Sommerterrasse
  • 13 Konferenz- und Tagungsräume
  • Große Lobby mit Sichtmauerwerk
  • Fitnessraum und Saunabereich
  • Hoteleigene Tiefgarage und Parkplätze vor dem Hotel inkl. E-Ladestationen

Classic Zimmer

Edles Design auf 25 m². Das Classic Zimmer mit Queen-Size-Bett spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über ein 120 x 205 großes Bett, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Ellipse

Classic Zimmer

Ellipse

Classic Zweibettzimmer

Edles Design auf 25 m². Das Classic Zweibettzimmer spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Ellipse

Classic Zweibettzimmer

Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Edles Design auf 26 m². Das Superior Zimmer mit King-Size-Bett spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über ein 180 x 205 großes Bett, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Edles Design auf 26 m². Das Superior Zweibettzimmer spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Ellipse

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

Ruhe und Komfort auf 26 m². Das SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett liegt auf den höheren Etagen und spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert, schallgedämmt, verdunkelbar und verfügt über ein 180 x 205 großes Bett, das sich an Ihre Schlafgewohnheiten anpasst. Neben dem „Sleep Individually Different“-Konzept, sorgt ein Schreibtisch sowie ein gemütlicher Sessel für Ihr Wohlgefühl. Selbstverständlich erwarten Sie weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, eine Kaffeemaschine, eine Flasche Wasser sowie kostenfreies WLAN.
Ellipse

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Familienzimmer

Edler Komfort für die ganze Familie auf 48 m². Das Family Connecting Zimmer spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider und ist perfekt für 4 Personen. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter, Speiserabatt, spezielle Familienleistungen sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren angenehmen Aufenthalt.
Ellipse

Familienzimmer

Ellipse

Junior Suite

Edles Design auf 38 m². Die großzügige Junior Suite mit King-Size-Bett spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Der große Schreibtisch trennt die gemütliche Wohnecke vom Schlafbereich mit dem 180 x 205 großen Bett. Weitere Annehmlichkeiten wie die Schalldämmung, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, eine Kaffeemaschine, eine Flasche Wasser sowie kostenfreies WLAN sorgen für erholsamen Komfort.
Ellipse

Junior Suite

Ellipse

Classic Zimmer

Classic Zimmer
Edles Design auf 25 m². Das Classic Zimmer mit Queen-Size-Bett spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über ein 120 x 205 großes Bett, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-01-low-2.jpg
Details

Classic Zweibettzimmer

Classic Zweibettzimmer
Edles Design auf 25 m². Das Classic Zweibettzimmer spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-02-low-Dec-06-2023-08-40-42-4654-AM.jpg
Details

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Superior Zimmer mit King-Size-Bett
Edles Design auf 26 m². Das Superior Zimmer mit King-Size-Bett spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über ein 180 x 205 großes Bett, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-01-low-Dec-06-2023-08-40-33-8738-AM.jpg
Details

Superior Zweibettzimmer

Superior Zweibettzimmer
Edles Design auf 26 m². Das Superior Zweibettzimmer spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über zwei Einzelbetten, einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren Komfort.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-02-low-Dec-06-2023-08-40-42-4654-AM.jpg
Details

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett
Ruhe und Komfort auf 26 m². Das SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett liegt auf den höheren Etagen und spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Es ist klimatisiert, schallgedämmt, verdunkelbar und verfügt über ein 180 x 205 großes Bett, das sich an Ihre Schlafgewohnheiten anpasst. Neben dem „Sleep Individually Different“-Konzept, sorgt ein Schreibtisch sowie ein gemütlicher Sessel für Ihr Wohlgefühl. Selbstverständlich erwarten Sie weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, eine Kaffeemaschine, eine Flasche Wasser sowie kostenfreies WLAN.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Rooms-01-low-Dec-06-2023-08-40-33-8738-AM.jpg
Details

Familienzimmer

Familienzimmer
Edler Komfort für die ganze Familie auf 48 m². Das Family Connecting Zimmer spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider und ist perfekt für 4 Personen. Es ist klimatisiert und schallgedämmt, verfügt über einen Schreibtisch sowie einen gemütlichen Sessel. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, Kaffee- und Teezubereiter, Speiserabatt, spezielle Familienleistungen sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihren angenehmen Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Suites-04-low-1.jpg
Details

Junior Suite

Junior Suite
Edles Design auf 38 m². Die großzügige Junior Suite mit King-Size-Bett spiegelt das besondere Ambiente des Hauses im Interieur wider. Der große Schreibtisch trennt die gemütliche Wohnecke vom Schlafbereich mit dem 180 x 205 großen Bett. Weitere Annehmlichkeiten wie die Schalldämmung, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, ein Safe, Bügelbrett & -eisen, eine Kaffeemaschine, eine Flasche Wasser sowie kostenfreies WLAN sorgen für erholsamen Komfort.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEHAM01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Hamburg/DEHAM01-Suites-01-low.jpg
Details
Mövenpick_Hamburg_Bar

Restaurant und Lounge-Bar

Mövenpick_Hamburg_Bar
Das Mövenpick Restaurant im verglasten Außengebäude bietet Ihnen einen herrlichen Ausblick auf den Park bei internationalen und Schweizer Spezialitäten. Im unterirdischen Bogen des historischen Wasserturms erwartet Sie die Cave Bar in einer besonderen Atmosphäre. Und für alle Schokoholics, ist die Schokoladenstunde ein absolutes MUSS. 
Mövenpick_Hamburg_Meetingraum

Meetings & Events

Mövenpick_Hamburg_Meetingraum

13 multifunktionale Tagungs- und Konferenzräume

 

570 m² großer Konferenzbereich

Platz für bis zu 200 Personen

 

Der größte Raum "Tessin", komplett aus Glas, bietet herrlichen Parkblick 

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Catering für Kaffeepause, Lunch oder Dinner

 

Kostenfreies WLAN

 

Mövenpick_Hamburg_Fitness

Spa & Fitness

Mövenpick_Hamburg_Fitness

Gäste, die im Mövenpick Hotel Hamburg übernachten, haben die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts den ganztägig geöffneten Fitnessbereich zu nutzen. Dieser bietet verschiedene Fitnessgeräte wie Hanteln, Gewichtspressen, Crosstrainer und Laufband. Außerdem steht eine Sauna und ein Sanarium zur Verfügung.

 

 

  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Tschüss 2024 - hallo 2025!

    Buchen Sie Ihr letztes Event in 2024 oder erstes Event in 2025 mit uns und erhalten Sie einen Gutschein für bis zu 2.025 € Rabatt für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-generic-location-500x500

Lage & Anreise

Das Mövenpick Hamburg liegt im Hamburger Stadtteil Sternschanze, mitten im Schanzenpark und direkt am Messegelände. Die U-Bahn-Linie 3 führt schnell zum Hamburger Dom, zu den St. Pauli-Landungsbrücken und dem zentralen Rathausmarkt.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Es stehen Ihnen hauseigene Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung - die Parkgebühren betragen täglich EUR 25. Ausserdem kann die Tiefgarage für EUR 30 pro Tag genutzt werden.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Die Ladestation befindet sich in der linken Garage und wird vom Hotelpersonal frei geschaltet.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Gerne steht Ihnen auch der Zimmerservice des Hotels zur Verfügung.