Skip to content

Mövenpick Hotel Flughafen Nürnberg

Arrow

Choose code type

Welcome to Nuremberg!

Mövenpick_Nuremberg_terrace

The soothing tranquility right at the airport.

The 4-star Mövenpick Nuremberg Airport Hotel offers a peaceful oasis during your journey with soundproof rooms and a stylish fitness and spa area. The restaurant delights guests from all over the world with famous Swiss cuisine, enhanced with a twist of Franconian and international flavors. And on the summer terrace, you can dream about your upcoming journey. Whether you're on your way to a vacation or for a business meeting, the hotel is equally popular among business travelers and tourists.

  • Located directly at Nuremberg Airport, as well as by the highway and subway. | Google Maps
  • 150 cozy and modern rooms
  • Bar and restaurant serving Franconian and international cuisine and Early Bird breakfast. 
  • A 1,000 square meter conference area for successful meetings, banquets, and conferences
  • 12 flexible meeting and conference rooms
  • Relaxation in the spa and fitness area
  • Hotel-owned underground parking for a fee

Classic Room

Cozy 27 m². The spacious Classic Room with Queen Size Bed, furnished in soothing natural and orange tones, features a 120 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable armchair. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Classic Room

Ellipse

Classic Twin Room

Cozy 27 m². The spacious Classic Twin Room, furnished in soothing natural and orange tones, features two single beds, each measuring 140 x 205 cm, a desk, and a comfortable armchair. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Classic Twin Room

Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Cozy 27 m². The Superior Room with King Size Bed, furnished in soothing natural and green tones, features a 180 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable leather armchair with a footstool. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Ellipse

Superior Twin Room

Cozy 27 m². The Superior Twin Room, furnished in soothing natural and green tones, features two single beds, each measuring 140 x 205 cm, a desk, and a comfortable armchair. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

Superior Twin Room

Ellipse

SLEEP Room with King Size Bed

Intensive relaxation in 27 m². The spacious SLEEP Room with a king-size bed follows the concept of "individually different sleeping." The king-size bed can be adjusted to your sleeping preferences, the room is completely soundproof and darkened. A comfortable armchair and a desk invite you to linger, and many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

SLEEP Room with King Size Bed

Ellipse

SLEEP Twin Room

Intensive relaxation in 27 m². The spacious SLEEP Twin Room follows the concept of "individually different sleeping." The two single beds, each measuring 140 x 205 cm, can be adjusted to your sleeping preferences, and the room is completely soundproof and darkened. A comfortable armchair and a desk invite you to linger, and many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Ellipse

SLEEP Twin Room

Ellipse

Family Connecting Room

Comfort for the whole family in 54 m². The Family Connecting Room, furnished in soothing natural and orange tones, features a 180 x 205 cm king-size bed and two 120 x 205 cm queen-size beds, a desk, a comfortable armchair, and a connecting door. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary Wi-Fi ensure your comfort.
Ellipse

Family Connecting Room

Ellipse

Classic Room

Classic Room
Cozy 27 m². The spacious Classic Room with Queen Size Bed, furnished in soothing natural and orange tones, features a 120 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable armchair. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/5125-92.jpg
Details

Classic Twin Room

Classic Twin Room
Cozy 27 m². The spacious Classic Twin Room, furnished in soothing natural and orange tones, features two single beds, each measuring 140 x 205 cm, a desk, and a comfortable armchair. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/5125-90.jpg
Details

Superior Room with King Size Bed

Superior Room with King Size Bed
Cozy 27 m². The Superior Room with King Size Bed, furnished in soothing natural and green tones, features a 180 x 205 cm bed, a desk, and a comfortable leather armchair with a footstool. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/5125-86.jpg
Details

Superior Twin Room

Superior Twin Room
Cozy 27 m². The Superior Twin Room, furnished in soothing natural and green tones, features two single beds, each measuring 140 x 205 cm, a desk, and a comfortable armchair. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/5125-88.jpg
Details

SLEEP Room with King Size Bed

SLEEP Room with King Size Bed
Intensive relaxation in 27 m². The spacious SLEEP Room with a king-size bed follows the concept of "individually different sleeping." The king-size bed can be adjusted to your sleeping preferences, the room is completely soundproof and darkened. A comfortable armchair and a desk invite you to linger, and many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/5125-92.jpg
Details

SLEEP Twin Room

SLEEP Twin Room
Intensive relaxation in 27 m². The spacious SLEEP Twin Room follows the concept of "individually different sleeping." The two single beds, each measuring 140 x 205 cm, can be adjusted to your sleeping preferences, and the room is completely soundproof and darkened. A comfortable armchair and a desk invite you to linger, and many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary WiFi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/5125-89.jpg
Details

Family Connecting Room

Family Connecting Room
Comfort for the whole family in 54 m². The Family Connecting Room, furnished in soothing natural and orange tones, features a 180 x 205 cm king-size bed and two 120 x 205 cm queen-size beds, a desk, a comfortable armchair, and a connecting door. Many other amenities such as soundproofed walls, air conditioning, a flat-screen TV, a minibar and a mini-fridge, coffee and tea makers, and complimentary Wi-Fi ensure your comfort.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/5125-87.jpg
Details
Mövenpick_Nuremberg_Restaurant_Food

Restaurants, Bar and summer terrace

Mövenpick_Nuremberg_Restaurant_Food
In the morning, you can enjoy a rich breakfast buffet. You can take advantage of the early breakfast at 4 am. Drinks and snacks are served at the Mövenpick Bar with a summer terrace. The Marché Mövenpick restaurant is located in the airport terminal and offers Franconian and international cuisine.
Mövenpick_Nuremberg_Meetingroom

Meetings & Events

Mövenpick_Nuremberg_Meetingroom

1,000 square meters of conference space

 

12 conference and meeting rooms for up to 250 people

Impressive view of the airport and the runway

 

Diverse options for coffee breaks, lunches, private dining, and gala dinners

 

High-quality conference and event technology infrastructure

 

Professional Business Service

 

Optimal transportation connectivity

 

Mövenpick_Nuremberg_Room

Spa & Fitness

Mövenpick_Nuremberg_Room

Relaxation for the body, mind, and soul. On 250 square meters, treat yourself and your body to a break in the Finnish sauna or steam sauna. Or get your body in shape with modern strength and endurance equipment.

 

 

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-generic-location-500x500

Location & Arrival

The Mövenpick Nürnberg Airport is located directly opposite Nuremberg Airport, just 5 minutes from the highway, and you can reach the city center with the castle in 12 minutes by subway.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 2 pm. Check-out is at 12 am. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    You are welcome to park your car in the hotel's underground parking garage for a fee during your stay.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    There are several electric vehicle charging stations in the immediate vicinity.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    The hotel's room service is also available at your convenience.

Zum Inhalt springen

Mövenpick Hotel Flughafen Nürnberg

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Nürnberg!

Mövenpick_Nürnberg_Terasse

Die wohltuende Ruhe direkt am Flughafen

Das 4-Sterne-Hotel Mövenpick Nürnberg Airport bietet mit schallisolierten Zimmern und stilvollem Fitness- und Spa-Bereich den Ruhepol auf Ihrer Reise. Das Restaurant verwöhnt die Gäste aus aller Welt mit der berühmten Schweizer Kulinarik, verfeinert mit einem Twist fränkischer und internationaler Küche. Und auf der Sommerterrasse lässt sich herrlich von der kommenden Reise träumen. Ob auf dem Weg in den Urlaub oder für Meeting, das Hotel ist bei Geschäftsreisenden und Urlaubern gleich beliebt. 

  • Direkt am Flughafen Nürnberg sowie an der Autobahn und U-Bahn gelegen | Google Maps
  • 150 gemütlich-moderne Zimmer
  • Bar und Restaurant mit fränkischer und internationaler Kulinarik und Frühaufsteher-Frühstück 
  • 1.000 m² großen Konferenzbereich für erfolgreiche Tagungen, Bankette und Konferenzen
  • 12 flexible Meeting- und Konferenzräume
  • Auszeit im Spa- und Fitnessbereich
  • Hoteleigene Tiefgarage gegen Gebühr

Classic Zimmer

Gemütliche 27 m². Das geräumige Classic Zimmer eingerichtet in wohligen Natur- und Orangetönen, verfügt über ein 120 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Classic Zimmer

Ellipse

Classic Zweibettzimmer

Stilvoller Komfort auf 27 m². Das Classic Zweibettzimmer, modern eingerichtet in Grau-, Rot und Naturtönen, bringt Business und Freizeit in die perfekte Balance. Das geräumige Zimmer verfügt über zwei 140 x 205 cm große  Einzelbetten, einen Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke und Bad mit Badewanne oder Dusche. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Laptop-Safe, eine Minibar, Kaffee-und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN machen Ihren Aufenthalt noch luxuriöser.
Ellipse

Classic Zweibettzimmer

Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Gemütliche 27 m². Das Superior Zimmer mit King-Size-Bett, eingerichtet in wohligen Natur- und Grüntönen, verfügt über ein 180 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Ledersessel mit Hocker. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Gemütliche 27 m². Das Superior Zweibettzimmer, eingerichtet in wohligen Natur- und Grüntönen, verfügt über zwei Einzelbetten mit je einer Größe von 140 x 205 cm, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Superior Zweibettzimmer

Ellipse

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

Intensive Erholung auf 27 m². Das geräumige SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett verfolgt das Konzept „individuell anders schlafen“. So lässt sich das King-Size-Bett an Ihre Schlafgewohnheiten anpassen, der Raum ist komplett schallisoliert und verdunkelbar. Ein gemütlicher Sessel sowie ein Schreibtisch laden zum Verweilen ein und zudem sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

SLEEP Zweibettzimmer

Intensive Erholung auf 27 m². Das geräumige SLEEP Zweibettzimmer verfolgt das Konzept „individuell anders schlafen“. So lassen sich die zwei Einzelbetten zu je 140 x 205 cm an Ihre Schlafgewohnheiten anpassen, der Raum ist komplett schallisoliert und verdunkelbar. Ein gemütlicher Sessel sowie ein Schreibtisch laden zum Verweilen ein und zudem sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

SLEEP Zweibettzimmer

Ellipse

Family Connecting Zimmer

Gemütlichkeit für die ganze Familie auf 54 m². Das Family Connecting Zimmer, eingerichtet in wohligen Natur- und Orangetönen, verfügt über ein King-Size-Bett zu 180 x 205 cm und zwei Queen-Size-Betten von je 120 x 205 cm, einen Schreibtisch, einen gemütlichen Sessel sowie eine Verbindungstür. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Family Connecting Zimmer

Ellipse

Classic Zimmer

Classic Zimmer
Gemütliche 27 m². Das geräumige Classic Zimmer eingerichtet in wohligen Natur- und Orangetönen, verfügt über ein 120 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/M%C3%B6venpick/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/Rooms%20and%20Suites_NEU/DENUR01_Rooms_ClassicDoubleBed01_1400x933.jpg
Details

Classic Zweibettzimmer

Classic Zweibettzimmer
Stilvoller Komfort auf 27 m². Das Classic Zweibettzimmer, modern eingerichtet in Grau-, Rot und Naturtönen, bringt Business und Freizeit in die perfekte Balance. Das geräumige Zimmer verfügt über zwei 140 x 205 cm große  Einzelbetten, einen Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke und Bad mit Badewanne oder Dusche. Weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Laptop-Safe, eine Minibar, Kaffee-und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN machen Ihren Aufenthalt noch luxuriöser.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/M%C3%B6venpick/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/Rooms%20and%20Suites_NEU/DENUR01_Rooms_ClassicTwinBed01_1400x933.jpg
Details

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Superior Zimmer mit King-Size-Bett
Gemütliche 27 m². Das Superior Zimmer mit King-Size-Bett, eingerichtet in wohligen Natur- und Grüntönen, verfügt über ein 180 x 205 cm großes Bett, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Ledersessel mit Hocker. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/M%C3%B6venpick/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/Rooms%20and%20Suites_NEU/DENUR01_Rooms_SuperiorDoubleBed01_1400x933.jpg
Details

Superior Zweibettzimmer

Superior Zweibettzimmer
Gemütliche 27 m². Das Superior Zweibettzimmer, eingerichtet in wohligen Natur- und Grüntönen, verfügt über zwei Einzelbetten mit je einer Größe von 140 x 205 cm, einen Schreibtisch und einen gemütlichen Sessel. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/M%C3%B6venpick/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/Rooms%20and%20Suites_NEU/DENUR01_Rooms_SuperiorTwinBed02_1400x933.jpg
Details

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett

SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett
Intensive Erholung auf 27 m². Das geräumige SLEEP Zimmer mit King-Size-Bett verfolgt das Konzept „individuell anders schlafen“. So lässt sich das King-Size-Bett an Ihre Schlafgewohnheiten anpassen, der Raum ist komplett schallisoliert und verdunkelbar. Ein gemütlicher Sessel sowie ein Schreibtisch laden zum Verweilen ein und zudem sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/M%C3%B6venpick/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/Rooms%20and%20Suites_NEU/DENUR01_Rooms_SleepDoubleBed02_1400x933.jpg
Details

SLEEP Zweibettzimmer

SLEEP Zweibettzimmer
Intensive Erholung auf 27 m². Das geräumige SLEEP Zweibettzimmer verfolgt das Konzept „individuell anders schlafen“. So lassen sich die zwei Einzelbetten zu je 140 x 205 cm an Ihre Schlafgewohnheiten anpassen, der Raum ist komplett schallisoliert und verdunkelbar. Ein gemütlicher Sessel sowie ein Schreibtisch laden zum Verweilen ein und zudem sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/M%C3%B6venpick/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/Rooms%20and%20Suites_NEU/DENUR01_Rooms_SuperiorTwinBed01_1400x933.jpg
Details

Family Connecting Zimmer

Family Connecting Zimmer
Gemütlichkeit für die ganze Familie auf 54 m². Das Family Connecting Zimmer, eingerichtet in wohligen Natur- und Orangetönen, verfügt über ein King-Size-Bett zu 180 x 205 cm und zwei Queen-Size-Betten von je 120 x 205 cm, einen Schreibtisch, einen gemütlichen Sessel sowie eine Verbindungstür. Viele weitere Annehmlichkeiten wie schallisolierte Wände, die Klimaanlage, ein Flachbildschirm, eine Minibar und ein Minikühlschrank, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN sorgen für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/M%C3%B6venpick/DENUR01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Flughafen%20N%C3%BCrnberg/Rooms%20and%20Suites_NEU/DENUR01_Rooms_ClassicDoubleBed01_1400x933.jpg
Details
Mövenpick_Nürnberg_Restaurant_Essen

Restaurant, Bar und Sommerterrasse

Mövenpick_Nürnberg_Restaurant_Essen
Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet oder Sie nutzen das Frühaufsteher-Frühstück an 4 Uhr. Getränke und Snacks werden in der Mövenpick Bar mit Sommerterrasse serviert. Das Restaurant Marché Mövenpick befindet sich im Flughafenterminal und serviert fränkische und internationale Küche.
Mövenpick_Nürnberg_Meetingraum

Meetings & Events

Mövenpick_Nürnberg_Meetingraum

1.000 m² großer Konferenzbereich 

 

12 Tagungs- und Konferenzräume bis zu 250 Personen

Beeindruckender Ausblick auf Flughafen und Rollfeld

 

Vielfältiges Angebot für Kaffeepausen, Lunches, Private Dining und Gala Dinners

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Professionelles Business-Service

 

Optimale Verkehrsanbindung

 

Mövenpick_Nürnberg_Raum

Spa & Fitness

Mövenpick_Nürnberg_Raum

Entspannung für Körper, Geist und Seele. Auf 250 m² gönnen Sie sich und Ihrem Körper eine Auszeit in der Finnischen Sauna oder Dampfsauna. Oder bringen Sie ihn mit modernen Kraft- und Ausdauergeräten in Schwung.

 

 

  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Tschüss 2024 - hallo 2025!

    Buchen Sie Ihr letztes Event in 2024 oder erstes Event in 2025 mit uns und erhalten Sie einen Gutschein für bis zu 2.025 € Rabatt für Ihre nächste Veranstaltung!

  • Park, Sleep & Fly - Nürnberg

    Park, Sleep & Fly

    Sie verreisen? Parken Sie Ihr Auto sicher bei uns und genießen Sie einen entspannten Aufenthalt, bevor Sie fliegen! 'Verfügbarkeit anzeigen'

vienna-house-generic-location-500x500

Lage & Anreise

Das Mövenpick Nürnberg Airport liegt direkt gegenüber dem Flughafen Nürnberg, 5 Minuten von der Autobahn und in 12 U-Bahn-Minuten sind Sie in der Innenstadt und können das berühmte Schloss besichtigen.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Gerne können Sie Ihr Auto in der hoteleigenen Tiefgarage gegen Gebühr für die Dauer Ihres Aufenthaltes abstellen. 

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere E-Ladestationen.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Gerne steht Ihnen auch der Zimmerservice des Hotels  zur Verfügung.