Skip to content

Mövenpick Hotel Egerkingen

Arrow

Choose code type

Welcome to Egerkingen!

Mövenpick_Egerkingen_Lobby

Your panoramic view over the Bernese Alps

The 4-star Mövenpick Hotel is situated at an elevated location, providing you with a magnificent view of the Swiss Alps. It serves as the ideal starting point for visits to the cities of Basel, Bern, Lucerne, and Zurich, all of which are approximately 45 minutes away. Whether you are enjoying the Swiss nature, returning from a city trip, or recovering from intense conferences, you can unwind in the cozy atmosphere of the hotel with a delightful meal or a glass of wine at the bar.

  • Elevated and peaceful location, 45 minutes away from Bern, Basel, Lucerne and Zurich | Google Maps
  • 137 modern rooms & suites
  • Restaurant with diverse cuisine, bar, and summer terrace
  • 21 multifunctional conference rooms for up to 400 people
  • Family-friendly with a playground in the garden
  • Fitness room, outdoor Vita parcours, jogging trail, and E-bike rental
  • Secured outdoor parking for a fee

Standard Room

Relaxing comfort in 22 m². The lovingly furnished Standard Room with Queen Size Bed provides for restful moments. The 140 x 200 cm bed, the desk, and the small seating area invite you to linger. Additionally, enjoy amenities such as a flat-screen TV, a safe, free WiFi, and coffee and tea making facilities.
Ellipse

Standard Room

Ellipse

Classic Room

Relaxing comfort in 22 m². The lovingly furnished Classic Room with 2 Queen-Size Beds provides for restful moments. The two 140 x 200 cm beds, the desk, and the small seating area invite you to linger. Additionally, enjoy amenities such as a flat-screen TV, a safe, free WiFi, and coffee and tea making facilities.
Ellipse

Classic Room

Ellipse

SLEEP Room

Peace and comfort in 25 m². The quietly located SLEEP Room with a Queen Size Bed is soundproof, dimmable, has a desk, and a small seating area for restful moments. The 140 x 200 cm bed with YouBed mattress adjusts to weight, height, and sleeping position. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, a safe, free WiFi, and coffee and tea making facilities contribute to your well-being.
Ellipse

SLEEP Room

Ellipse

Superior Room

27 m² of pure relaxing comfort. The modernly furnished Superior Room with Queen Size Bed invites you to linger with a cozy seating area, a desk, and a 140 x 200 cm bed. Many amenities such as a flat-screen TV, a safe, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your pleasant stay.
Ellipse

Superior Room

Ellipse

Premium Room

Comfort and relaxation in 36 m². The spacious Premium Room with King Size Bed ensures restful moments with a cozy couch, a desk, and the 200 x 200 cm bed – crowned by a magnificent view of the Alps or the nearby nature reserve. Many amenities such as a flat-screen TV, a safe, a coffee machine, and free WiFi contribute to your well-being.
Ellipse

Premium Room

Ellipse

Family Room

Family fun and comfort in 51 m². The Family Room with 2 Queen-Size Beds has an additional children's room with bunk beds and a separate bathroom, accommodating up to 5 people. Look forward to many amenities such as a flat-screen TV, a safe, a coffee machine, and free WiFi.
Ellipse

Family Room

Ellipse

Junior Suite

Luxury and relaxation in 44 m². The spacious Junior Suite has a living area separated from the bedroom, perfect for receiving guests. The large table with four chairs is ideal for meetings, and the cozy King-Size bed and couch provide a relaxing balance. Enjoy many amenities such as a flat-screen TV, a safe, a coffee machine, and free WiFi.
Ellipse

Junior Suite

Ellipse

Standard Room

Standard Room
Relaxing comfort in 22 m². The lovingly furnished Standard Room with Queen Size Bed provides for restful moments. The 140 x 200 cm bed, the desk, and the small seating area invite you to linger. Additionally, enjoy amenities such as a flat-screen TV, a safe, free WiFi, and coffee and tea making facilities.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Standard-Zimmer-mit-1%20Queen-Size-Bett-1-low.jpg
Details

Classic Room

Classic Room
Relaxing comfort in 22 m². The lovingly furnished Classic Room with 2 Queen-Size Beds provides for restful moments. The two 140 x 200 cm beds, the desk, and the small seating area invite you to linger. Additionally, enjoy amenities such as a flat-screen TV, a safe, free WiFi, and coffee and tea making facilities.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Classic-Zimmer-mit-2-Queensize-Betten-low-1.jpg
Details

SLEEP Room

SLEEP Room
Peace and comfort in 25 m². The quietly located SLEEP Room with a Queen Size Bed is soundproof, dimmable, has a desk, and a small seating area for restful moments. The 140 x 200 cm bed with YouBed mattress adjusts to weight, height, and sleeping position. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, a safe, free WiFi, and coffee and tea making facilities contribute to your well-being.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Sleep-Zimmer-mit-Queensize-Bett-low-1.jpg
Details

Superior Room

Superior Room
27 m² of pure relaxing comfort. The modernly furnished Superior Room with Queen Size Bed invites you to linger with a cozy seating area, a desk, and a 140 x 200 cm bed. Many amenities such as a flat-screen TV, a safe, coffee and tea making facilities, and free WiFi ensure your pleasant stay.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Superior-Zimmer-Mit-1-Queen-Size-Bett-low.jpg
Details

Premium Room

Premium Room
Comfort and relaxation in 36 m². The spacious Premium Room with King Size Bed ensures restful moments with a cozy couch, a desk, and the 200 x 200 cm bed – crowned by a magnificent view of the Alps or the nearby nature reserve. Many amenities such as a flat-screen TV, a safe, a coffee machine, and free WiFi contribute to your well-being.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Premium-Zimmer-mit-Kingsize-Bett-low.jpg
Details

Family Room

Family Room
Family fun and comfort in 51 m². The Family Room with 2 Queen-Size Beds has an additional children's room with bunk beds and a separate bathroom, accommodating up to 5 people. Look forward to many amenities such as a flat-screen TV, a safe, a coffee machine, and free WiFi.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Familienzimmer-mit-2-Queensizebetten-low.jpg
Details

Junior Suite

Junior Suite
Luxury and relaxation in 44 m². The spacious Junior Suite has a living area separated from the bedroom, perfect for receiving guests. The large table with four chairs is ideal for meetings, and the cozy King-Size bed and couch provide a relaxing balance. Enjoy many amenities such as a flat-screen TV, a safe, a coffee machine, and free WiFi.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Junior-Suite-mit-1-King-Size-Bett-02-low-1.jpg
Details
Mövenpick_Egerkingen_breakfast_buffet

Restaurant, Bar and summer terrace

Mövenpick_Egerkingen_breakfast_buffet
What does a culinarily perfect day look like? A delightful beginning at the breakfast buffet with healthy and savory options. Throughout the day, savor regional and international specialties at the Mövenpick Restaurant, with a breathtaking view of the Swiss Alps, or enjoy various pasta variations at Trattoria Ciao, preferably on the summer terrace. A cocktail at the bar crowns the indulgence.
Mövenpick_Egerkingen_Meetingraum

Meetings & Events

Mövenpick_Egerkingen_Meetingraum

21 flexible meeting and event rooms

 

Space for up to 400 guests on more than 500 m²

 

Event rooms with daylight and terraces 

 

High-quality conference and event technology infrastructure

 

Catering for coffee breaks, lunch, and dinner

 

Professional consultation and support for all aspects of your event

 

Event rooms with car access

Mövenpick_Egerkingen_Panoramterasse

Fitness

Mövenpick_Egerkingen_Panoramterasse

Time for yourself and your body! The fitness room is available 24/7 for your individual strength and endurance training. The vitality trail, jogging paths, walking, and hiking trails border directly on the hotel grounds, providing a varied sports program.

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-generic-location-500x500

Location & Arrival

The Mövenpick Hotel Egerkingen enjoys a quiet, elevated location at the edge of the forest. The A1 and A2 highways are only 2 minutes away, and the Egerkingen train station is just 1 km away. Basel, Bern, Lucerne, and Zurich can be reached in approximately 45 minutes.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3 pm. Check-out is at 12 noon. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    Right at the hotel, you have the opportunity to park your car cost-effectively.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Yes of course! Charge your vehicle for free during your stay at Mövenpick Hotel Egerkingen. 6 TESLA stations and 2 electric charging stations are available 24/7 for your convenience.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    The hotel's room service is at your disposal.

Zum Inhalt springen

Mövenpick Hotel Egerkingen

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Egerkingen!

Mövenpick_Egerkingen_Lobby

Ihr Panoramablick über die Berner Alpen

Das 4-Sterne-Hotel Mövenpick liegt erhöht, bietet Ihnen einen herrlichen Blick über die Schweizer Alpen und ist der ideale Ausgangspunkt zu den Städten Basel, Bern, Luzern und Zürich, die Sie in etwa 45 Minuten erreichen. Egal ob Sie die Schweizer Natur genießen, von einem Städtetrip zurückkehren oder anstrengende Konferenzen hinter sich haben, können Sie sich in der behaglichen Atmosphäre des Hotels bei einem köstlichen Essen oder Glas Wein an der Bar erholen.

  • Erhöhte Ruhelage am Waldrand, 45 Minuten von Bern, Basel, Luzern und Zürich entfernt | Google Maps
  • 137 moderne Zimmer & Suiten
  • Restaurant mit vielseitiger Kulinarik, Bar und Sommerterrasse
  • 21 multifunktionelle Tagungsräume bis zu 400 Personen
  • Familienfreundlich mit Spielplatz im Garten
  • Fitnessraum, Outdoor-Vitaparcours, Joggingtrail und E-Bike-Verleih
  • Gesicherte Außen-Parkplätze gegen Gebühr

Standard Zimmer

Entspannende Behaglichkeit auf 22 m². Das liebevoll eingerichtete Standard Zimmer mit Queen-Size-Bett sorgt für erholsame Ruhephasen. Das 140 x 200 cm große Bett, der Schreibtisch und die kleine Sitzecke laden zum Verweilen ein. Genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten, zum Beispiel ein Flachbildschirm, ein Safe, kostenfreies WLAN sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Standard Zimmer

Ellipse

Classic Zimmer

Entspannende Behaglichkeit auf 22 m². Das liebevoll eingerichtete Classic Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten sorgt für erholsame Ruhephasen. Die beiden 140 x 200 cm großen Betten, der Schreibtisch und die kleine Sitzecke laden zum Verweilen ein. Genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten, zum Beispiel ein Flachbildschirm, ein Safe, kostenfreies WLAN sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Classic Zimmer

Ellipse

SLEEP Zimmer

Ruhe und Komfort auf 25 m². Das ruhig gelegene SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett ist schallisoliert, verdunkelbar, verfügt über einen Schreibtisch und eine kleine Sitzecke und sorgt für erholsame Ruhephasen. Das 140 x 200 cm große Bett mit YouBed-Matratze passt sich an Gewicht, Körpergröße und Schlafposition an. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, kostenfreies WLAN sowie Kaffee- und Teezubereiter für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

SLEEP Zimmer

Ellipse

Superior Zimmer

27 m² voll entspannender Behaglichkeit. Das modern eingerichtete Superior Zimmer mit Queen-Size-Bett lädt mit einer gemütlichen Sitzecke, einem Schreibtisch und einem 140 x 200 cm großen Bett zum Verweilen ein. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihren angenehmen Aufenthalt.
Ellipse

Superior Zimmer

Ellipse

Premium Zimmer

Komfort und Entspannung auf 36 m². Das großzügige Premium Zimmer mit King-Size-Bett sorgt mit einer gemütlichen Couch, einem Schreibtisch und dem 200 x 200 cm großen Bett für erholsame Ruhephasen – gekrönt von einem herrlichen Ausblick auf die Alpen oder das nahe gelegene Naturschutzgebiet. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, eine Kaffeemaschine und kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Premium Zimmer

Ellipse

Familienzimmer

Familienspaß und Komfort auf 51 m². Das Familienzimmer mit 2 Queen-Size-Betten verfügt über ein zusätzliches Kinderzimmer mit Etagenbett sowie ein separates Badezimmer und bietet so bis zu 5 Personen Erholung. Freuen Sie sich auch auf viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, eine Kaffeemaschine und kostenfreies WLAN. 
Ellipse

Familienzimmer

Ellipse

Junior Suite

Luxus und Entspannung auf 44 m². Die geräumige Junior Suite verfügt über einen vom Schlafzimmer abgetrennten Wohnraum und ist somit bestens zum Empfangen von Gästen geeignet. Der große Tisch mit vier Stühlen ist für Meetings perfekt und für den entspannenden Ausgleich sorgt das gemütliche King-Size-Bett und die Couch. Genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten, zum Beispiel derFlachbildschirm, der Safe, die Kaffeemaschine und kostenfreies WLAN.
Ellipse

Junior Suite

Ellipse

Standard Zimmer

Standard Zimmer
Entspannende Behaglichkeit auf 22 m². Das liebevoll eingerichtete Standard Zimmer mit Queen-Size-Bett sorgt für erholsame Ruhephasen. Das 140 x 200 cm große Bett, der Schreibtisch und die kleine Sitzecke laden zum Verweilen ein. Genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten, zum Beispiel ein Flachbildschirm, ein Safe, kostenfreies WLAN sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Standard-Zimmer-mit-1%20Queen-Size-Bett-1-low.jpg
Details

Classic Zimmer

Classic Zimmer
Entspannende Behaglichkeit auf 22 m². Das liebevoll eingerichtete Classic Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten sorgt für erholsame Ruhephasen. Die beiden 140 x 200 cm großen Betten, der Schreibtisch und die kleine Sitzecke laden zum Verweilen ein. Genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten, zum Beispiel ein Flachbildschirm, ein Safe, kostenfreies WLAN sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Classic-Zimmer-mit-2-Queensize-Betten-low-1.jpg
Details

SLEEP Zimmer

SLEEP Zimmer
Ruhe und Komfort auf 25 m². Das ruhig gelegene SLEEP Zimmer mit Queen-Size-Bett ist schallisoliert, verdunkelbar, verfügt über einen Schreibtisch und eine kleine Sitzecke und sorgt für erholsame Ruhephasen. Das 140 x 200 cm große Bett mit YouBed-Matratze passt sich an Gewicht, Körpergröße und Schlafposition an. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, kostenfreies WLAN sowie Kaffee- und Teezubereiter für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Sleep-Zimmer-mit-Queensize-Bett-low-1.jpg
Details

Superior Zimmer

Superior Zimmer
27 m² voll entspannender Behaglichkeit. Das modern eingerichtete Superior Zimmer mit Queen-Size-Bett lädt mit einer gemütlichen Sitzecke, einem Schreibtisch und einem 140 x 200 cm großen Bett zum Verweilen ein. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihren angenehmen Aufenthalt.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Superior-Zimmer-Mit-1-Queen-Size-Bett-low.jpg
Details

Premium Zimmer

Premium Zimmer
Komfort und Entspannung auf 36 m². Das großzügige Premium Zimmer mit King-Size-Bett sorgt mit einer gemütlichen Couch, einem Schreibtisch und dem 200 x 200 cm großen Bett für erholsame Ruhephasen – gekrönt von einem herrlichen Ausblick auf die Alpen oder das nahe gelegene Naturschutzgebiet. Selbstverständlich sorgen viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, eine Kaffeemaschine und kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Premium-Zimmer-mit-Kingsize-Bett-low.jpg
Details

Familienzimmer

Familienzimmer
Familienspaß und Komfort auf 51 m². Das Familienzimmer mit 2 Queen-Size-Betten verfügt über ein zusätzliches Kinderzimmer mit Etagenbett sowie ein separates Badezimmer und bietet so bis zu 5 Personen Erholung. Freuen Sie sich auch auf viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, ein Safe, eine Kaffeemaschine und kostenfreies WLAN. 
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Familienzimmer-mit-2-Queensizebetten-low.jpg
Details

Junior Suite

Junior Suite
Luxus und Entspannung auf 44 m². Die geräumige Junior Suite verfügt über einen vom Schlafzimmer abgetrennten Wohnraum und ist somit bestens zum Empfangen von Gästen geeignet. Der große Tisch mit vier Stühlen ist für Meetings perfekt und für den entspannenden Ausgleich sorgt das gemütliche King-Size-Bett und die Couch. Genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten, zum Beispiel derFlachbildschirm, der Safe, die Kaffeemaschine und kostenfreies WLAN.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/CHEGE01%20-%20M%C3%B6venpick%20Hotel%20Egerkingen/CHEGE01-Junior-Suite-mit-1-King-Size-Bett-02-low-1.jpg
Details
Mövenpick_Egerkingen_Frühstücksbuffet

Restaurant, Bar und Sommerterrasse

Mövenpick_Egerkingen_Frühstücksbuffet
Wie sieht ein kulinarisch perfekter Tag aus? Ein genussvoller Start am Frühstücksbuffet mit gesunden, warmen und kalten Köstlichkeiten. Tagsüber durchgehend regionale und internationale Spezialitäten im Mövenpick Restaurant mit atemberaubenden Blick auf die Schweizer Alpen oder verschiedenste Pasta-Variationen in der Trattoria Ciao, gerne auch auf der Sommerterrasse. Ein Cocktail an der Bar krönt den Genuss.
Mövenpick_Egerkingen_Meetingroom

Meetings & Events

Mövenpick_Egerkingen_Meetingroom

21 flexible Sitzungs- und Veranstaltungsräume

 

Platz für bis zu 400 Personen auf über 500 m²

 

Räumlichkeiten mit Tageslicht und Terrassen 

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Catering für Kaffeepausen, Lunch oder Dinner

 

Professionelle Beratung und Betreuung rundum Ihre Veranstaltung

 

Veranstaltungsräume mit Zugang für Autos

Mövenpick_Egerkingen_Panorama_terrace

Fitness

Mövenpick_Egerkingen_Panorama_terrace

Zeit für sich und Ihren Körper! Rund um die Uhr steht Ihnen der Fitnessraum für Ihr individuelles Kraft- und Ausdauertraining frei zur Verfügung. Der Vitalparcour, Jogging-Pfade, Spazier- und Wanderwege grenzen direkt ans Hotelgelände und bieten ein abwechslungsreiches Sportprogramm.

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Richten Sie Ihre Veranstaltung in einem beliebigen Hotel der HR Group aus und erhalten 10%* Rabatt!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Buchen Sie Ihr erstes Event in 2024 mit uns und erhalten Sie einen 10 %* Rabatt Gutschein für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-generic-location-500x500

Lage & Anreise

Das Mövenpick Hotel Egerkingen genießt eine ruhige, erhöhte Lage am Waldrand. Dabei liegen die Autobahnen A1 und A2 nur 2 Minuten und der Bahnhof Egerkingen nur 1 km entfernt. Basel, Bern, Luzern und Zürich erreichen Sie in etwa 45 Minuten.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen? Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Direkt beim Hotel haben Sie die Möglichkeit, Ihr Auto kostengünstig zu parken.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Ja klar! Tanken Sie Ihr Fahrzeug während eines Aufenthaltes im Mövenpick Hotel Egerkingen kostenlos auf. 6 TESLA Stationen und 2 Elektrotanksäulen stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Gerne steht Ihnen der Zimmerservice des Hotels zur Verfügung.