Skip to content

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Arrow

Choose code type

Welcome to Frankfurt-Eschborn Ost!

defra02-highlights

The elegant 4-star business hotel close to Frankfurt

The Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost can impress with its stunning architecture and modern facilities. It really plays with the natural light that complements its decor. This hotel is perfect for business travelers who want to be in the middle of the action, but also need some downtime to recharge their batteries.

  • Only a few minutes drive from the airport and the city center of Frankfurt | Google Maps
  • 224 newly designed rooms 
  • Great cuisine and cocktails await guests in two bars and a restaurant 
  • 840 m² of event space
  • 11 conference rooms
  • Highspeed WiFi
  • Hotel-owned parking lot

  • Standard room double bed

    Here at the standard room, on 24 m², every detail has been carefully designed to meet your needs. Enjoy the comfort of a high-quality double bed and relax in the comfortable seating furniture after a long day of work or vacation. A functional workspace with free WiFi allows you to work efficiently and keeps you connected at all times. Experience first-class comfort for your trip.

    defra02-zimmer-1
  • Superior room with double bed

    A perfect start for a vacation in Frankfurt is offered in the superior room with double bed. On a generous 24 m², you will find all the amenities to enjoy a well-deserved break to the fullest. A soft and comfortable bed invites you to dive in, while the highspeed WiFi allows you to make travel plans effortlessly. The modern bathroom is equipped with top-notch features and provides a refreshing atmosphere to start each day full of energy.

    defra02-zimmer-2
  • Standard room with 2 single beds

    This room can accommodate up to 2 people. At 20 m² it offers all the amenities two people need after a long flight or a city trip to Frankfurt. A fully equipped bathroom including bathrobes and two comfortable beds will help traveller cozy up and unwind after an eventful day.

    defra02-zimmer-3
  • Deluxe room with double bed

    The 24 m² Deluxe Room ensures a particularly restful sleep on the upper floors of the hotel. The VIP bathroom amenities with bathrobe, snacks and drinks from the minibar, coffee or tea, daily newspaper, highspeed WiFi and late check-out are included.

    defra02-zimmer-4
  • Family room with double bed and sofa

    Family room with double bed and sofa is with 24 m² the perfect room for a family with 2 children, as this room can accommodate up to 4 people. Perfect for a weekend trip to Frankfurt with your family. Room is also barrier free.

    defra02-familienzimmer
defra02-fb

Restaurant Big Ebbel, Bar Skyline and Beach Bar

defra02-fb
The hotel's own restaurant Big Ebbel can convince with first-class regional and international cuisine. You can also enjoy your meals on the terrace. The bar Skyline offers refined cocktails in a cozy atmosphere and is perfect to end the day. The Beach Bar offers a relaxed ambience to enjoy a delicious drink during the summer months.
defra02-mice

Meetings & Events

defra02-mice

11 conference rooms for a total of up to 654 people 

Total of 840 m² conference & event space

Excellent catering service

High-quality conference and event technology infrastructure

Free WiFi

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-crosslink-lage

Location & Arrival

The Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost is just a 12-minute drive from Frankfurt Airport, and Frankfurt city center is also just a 14-minute drive away.

The most important questions about your stay

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3 pm. Check-out is at 12 am. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    You are welcome to park your car in the hotel's parking lot for a fee for the duration of your stay. 

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Currently there are no e-charging stations, but a few minutes away there are 10 public charging stations.

  • How long is the reception open?

    The reception is open all day.

  • Does the hotel offer room service?

    Room service is available from 6.30 am to 10.30 am and from 6.00 pm to 10.30 pm.

Zum Inhalt springen

Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Frankfurt-Eschborn Ost!

defra02-highlights

Das elegante 4-Sterne Businesshotel nahe Frankfurt

Das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost kann mit einer atemberaubenden Architektur und moderner Ausstattung überzeugen. Es spielt mit dem natürlichen Licht, das jeden Winkel in die richtige Atmosphäre versetzt. Dieses Hotel ist perfekt für Geschäftsreisende, die mitten im Geschehen sein wollen, aber auch eine Auszeit brauchen, um neue Energie zu tanken. 

  • Nur wenige Fahrminuten vom Flughafen und des Stadtzentrums von Frankfurt entfernt. | Google Maps
  • 224 neu gestaltete Zimmer 
  • Großartige Küche und Cocktails erwarten Gäste in zwei Bars und einem Restaurant 
  • 840 m² Veranstaltungsfläche 
  • 11 Konferenzräume
  • Highspeed WLAN
  • Hoteleigener Parkplatz

  • Standardzimmer mit Doppelbett

    Im Standard Zimmer, auf 24 m², wurde jedes Detail sorgfältig auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Genießen Sie den Komfort eines hochwertigen Doppelbetts und entspannen Sie sich nach einem langen Arbeits- oder Urlaubstag auf den bequemen Sitzmöbeln. Ein funktionaler Arbeitsbereich mit kostenlosem WLAN ermöglicht Ihnen effizientes Arbeiten und hält Sie jederzeit in Verbindung. Erleben Sie erstklassigen Komfort auf Ihrer Reise.

    defra02-zimmer-1
  • Superior Zimmer mit Doppelbett

    Ein perfekter Auftakt für einen Aufenthalt in Frankfurt wird im Superior Zimmer mit Doppelbett geboten. Auf großzügigen 24 m² finden sich alle Annehmlichkeiten, um eine wohlverdiente Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Ein weiches und komfortables Bett lädt zum Eintauchen ein, während das Highspeed WLAN Ihnen ermöglicht, Reisepläne mühelos zu schmieden. Das moderne Badezimmer ist mit erstklassiger Ausstattung versehen und sorgt für eine erfrischende Atmosphäre, um jeden Tag voller Energie zu beginnen.

    defra02-zimmer-2
  • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

    Das Zimmer kann bis zu 2 Personen beherbergen. Auf 20 m² bietet es alle Annehmlichkeiten, die zwei Personen nach einem langen Flug oder einer Städtereise nach Frankfurt benötigen. Ein voll ausgestattetes Bad mit Bademänteln und zwei bequeme Betten helfen den Reisenden, sich nach einem ereignisreichen Tag zu entspannen.

    defra02-zimmer-3
  • Deluxe Zimmer mit Doppelbett

    Das 24 m² große Deluxe Zimmer sorgt für einen besonders erholsamen Schlaf in den oberen Etagen des Hotels. Die VIP-Bad-Ausstattung mit Bademantel, Snacks und Getränken aus der Minibar, Kaffee oder Tee, Tageszeitung, Highspeed WLAN und Late Check-out sind inklusive.

    defra02-zimmer-4
  • Familienzimmer mit Doppelbett und Sofa

    Familienzimmer mit Doppelbett und Sofa ist mit 24 m² das perfekte Zimmer für eine Familie mit 2 Kindern, da dieses Zimmer Platz für bis zu 4 Personen bietet. Perfekt für einen Wochenendtrip nach Frankfurt mit Ihrer Familie. Das Zimmer ist zudem barrierefrei

    defra02-familienzimmer
defra02-fb

Restaurant Big Ebbel, Bar Skyline und Beach Bar

defra02-fb
Das hoteleigene Restaurant Big Ebbel kann mit erstklassiger regionaler und internationaler Küche überzeugen. Sie können Ihre Mahlzeiten auch auf der Terrasse genießen. Die Bar Skyline bietet raffinierte Cocktails in gemütlicher Atmosphäre und ist perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Die Beach Bar bietet in den Sommermonaten ein entspanntes Ambiente, in dem ein leckerer Drink genossen werden kann.
defra02-mice

Meetings & Events

defra02-mice

11 Tagungsräume für insgesamt bis zu 654 Personen

Insgesamt 840 m² Konferenz- & Eventfläche

Ausgezeichneter Catering-Service

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Kostenfreies Highspeed WLAN

  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Tschüss 2024 - hallo 2025!

    Buchen Sie Ihr letztes Event in 2024 oder erstes Event in 2025 mit uns und erhalten Sie einen Gutschein für bis zu 2.025 € Rabatt für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-crosslink-lage

Lage & Anreise

Das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost ist nur 12 Autominuten vom Frankfurter Flughafen entfernt, und auch das Frankfurter Stadtzentrum ist in nur 14 Autominuten zu erreichen.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Gäste es sich ab 15 Uhr im Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Gerne können Sie Ihr Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz gegen Gebühr für die Dauer Ihres Aufenthaltes abstellen. 

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Momentan sind keine E-Ladenstationen vorhanden, aber wenige Minuten entfernt befinden sich 10 öffentliche Ladestationen.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Von 6.30 bis 10.30 Uhr  und von 18.00 bis 22.30 Uhr steht Zimmerservice zur Verfügung.