Skip to content

ibis Styles Stuttgart Vaihingen

Arrow

Choose code type

Welcome to Stuttgart!

DESTU03-Bar-01-highres

The modern and affordable design hotel close to Stuttgart city center.

With its convenient location, the ibis Styles Stuttgart Vaihingen is the ideal starting point for leisure and business travelers. The hotel's central location means guests can be in Stuttgart city center within 15 minutes, where they can store, stroll or discover the many sights, such as Stuttgart Castle, Schlossplatz square or the city library.

 

  • Perfect connections to Stuttgart city center, the trade fair and the airport away | Google Maps
  • 193 newly designed rooms 
  • Breakfast restaurant and bar with sun terrace
  • 52 m² event space 
  • 2 meeting and conference rooms
  • Child-friendly
  • Hotel own underground car park

  • Standard room with 1 double bed

    Are you looking for reasonable accommodation for a trip to Stuttgart? Then the Standard Room with double bed is exactly the right choice for you! On 16 m² you will get all the comfort you need: a brightly designed room with a pleasantly hard bed, a fully equipped bathroom, satellite TV, air conditioning, desk and free WiFi.

    destu03-standard-double
  • Standard room with twin beds

    Looking for a great hotel to prepare and freshen up before your big business meeting the next day? The 16 m² Standard Room with two single beds has everything you need to rest before your meeting or event: light-absorbing curtains, two relaxing beds, a refreshing shower, a large working area, satellite TV, air conditioning and free WiFi.

    destu03-twin
  • Family room with 1 double bed and single bed

    The Family Room with 1 comfortable double and 1 single bed offers families of three everything they need for a great stay in Stuttgart on 21 m²: In addition to a top-equipped bathroom, a flat-screen TV, free WiFi, satellite TV, air conditioning and a desk are part of the equipment.

    destu03-family
destu03-fb

Breakfast restaurant & bar with summer terrace

destu03-fb
A good, sweet or savory breakfast is simply always the best start to the day and when there are local specialities to discover, everything is perfect. At the bar a wide selection of drinks, coffee drinks and crispy pizza awaits you around the clock. In fine weather are also welcome on the sun terrace.
DESTU03-Meeting-room-01-highres

Meetings & Events

DESTU03-Meeting-room-01-highres

 

2 conference rooms for a total of up to 40 people 

 

Total of 52 m² conference & event space

 

High-quality conference and event technology infrastructure

 

Free WiFi

 

  • Keep the ball rolling

    Why choose between your meeting and soccer?

    Wrap up your event by watching the days match in your conference room or a public area and enjoy snacks and drinks at a fixed price. Book now using the code EM2024.

vienna-house-crosslink-lage

Location & Arrival

The Ibis Styles Stuttgart Vaihingen is conveniently located directly in the Synergie Park Stuttgart, just a few minutes' walk from Stuttgart Vaihingen train station. You can reach Stuttgart Airport and Stuttgart Trade Fair just as quickly as the city center and the musical theaters. Discover the many parks that run through the city center, such as the Rosenstein and Schlosspark or the park at Killesberg.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3pm. Check-out is at 12pm. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    You are welcome to park your car in the hotel's underground garage for a fee for the duration of your stay. 

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    E-charging stations are available near the hotel.

  • How long is the reception open?

    The reception is open all day.

  • Does the hotel offer room service?

    Room service is unavailable, but it the bar is open around the clock.

Zum Inhalt springen

ibis Styles Stuttgart Vaihingen

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Stuttgart!

DESTU03-Bar-01-highres

Das moderne und preiswerte Designhotel mit Nähe zum Stuttgarter Stadtzentrum

Das ibis Styles Stuttgart Vaihingen ist durch seine verkehrsgünstige Lage der ideale Ausgangspunkt für Freizeit- und Geschäftsreisende. Durch die zentrale Lage des Hotels sind Gäste innerhalb von 15 Minuten in der Stuttgarter Innenstadt und können dort Shoppen, Flanieren oder die vielen Sehenswürdigkeiten entdecken, wie z.B. das Schloss Stuttgart, den Schlossplatz oder die Stadtbibliothek.

 

  • Perfekte Anbindung zur Stuttgarter Innenstadt, der Messe und des Airports  entfernt | Google Maps
  • 193 neu gestaltete Zimmer 
  • Frühstücksrestaurant und Bar mit Sonnenterrasse
  • 52 m² Veranstaltungsfläche 
  • 2 Meeting- und Konferenzräume
  • Kinderfreundlich
  • Hoteleigene Tiefgarage 

  • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett

    Sie sind auf der Suche nach einer vernünftigen Unterkunft für eine Reise nach Stuttgart? Dann ist das Standard Zimmer mit Doppelbett genau die richtige Wahl für Sie! Auf 16 m² bekommen Sie allen Komfort, den Sie brauchen: ein hell gestaltetes Zimmer mit einem angenehm harten Bett, ein voll ausgestattetes Bad, Sat-TV, Klimaanlage, Schreibtisch und kostenfreies WLAN.   

    destu03-standard-double
  • Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

    Suchen Sie ein tolles Hotel, um sich vor Ihrem großen Geschäftstreffen am nächsten Tag vorzubereiten und frisch zu machen? Das 16 m² große Standard Zimmer mit zwei Einzelbetten hat alles, was Sie brauchen, um sich vor Ihrem Meeting oder Event auszuruhen: lichtabsorbierende Vorhänge, zwei entspannende Betten, eine erfrischende Dusche, einen großen Arbeitsbereich, Sat-TV, Klimaanlage und kostenfreies WLAN.

    destu03-twin
  • Familien Zimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett

    Das Familien Zimmer mit 1 bequemen Doppel- und 1 Einzelbett bietet dreiköpfigen Familien auf 21 m² alles, was sie für einen tollen Aufenthalt in Stuttgart brauchen: Neben einem top ausgestatteten Bad, einem Flatscreen-TV, kostenfreiem WLAN gehören Sat-TV, Klimaanlage und ein Schreibtisch zur Ausstattung. 

    destu03-family
destu03-fb

Frühstücksrestaurant & Bar mit Sommerterrasse

destu03-fb
Ein gutes, süßes oder herzhaftes Frühstück ist einfach immer der beste Start in den Tag und wenn es dann noch lokale Spezialitäten zu entdecken gibt, ist alles perfekt. An der Bar erwartet Sie rund um die Uhr eine große Auswahl an Getränken, Kaffeespezialitäten und knusprige Pizza. Bei schönem Wetter sind auch herzlich auf der Sonnenterrasse willkommen. 
DESTU03-Meeting-room-01-highres

Meetings & Events

DESTU03-Meeting-room-01-highres

 

2 Tagungsräume für insgesamt bis zu 40 Personen

 

Insgesamt 52 m² Konferenz- & Eventfläche

 

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

 

Gratis WLAN

 

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Richten Sie Ihre Veranstaltung in einem beliebigen Hotel der HR Group aus und erhalten 10%* Rabatt!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Buchen Sie Ihr erstes Event in 2024 mit uns und erhalten Sie einen 10 %* Rabatt Gutschein für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-crosslink-lage

Lage & Anreise

Das Ibis Styles Stuttgart Vaihingen liegt verkehrsgünstig direkt im Synergie Park Stuttgart, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Stuttgart Vaihingen entfernt. Sie erreichen den Flughafen Stuttgart und die Messe Stuttgart ebenso schnell wie die Innenstadt und die Musicaltheater. Entdecken Sie die vielen Parks, die sich durch die Innenstadt ziehen, wie z.B. den Rosenstein- und Schlosspark oder den Park am Killesberg. 

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Gäste es sich ab 15 Uhr im Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Gerne können Sie Ihr Auto in der hoteleigenen Tiefgarage gegen Gebühr für die Dauer Ihres Aufenthaltes abstellen. 

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    E-Ladestationen stehen nahe des Hotels zur Verfügung.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Der Zimmerservice ist nicht verfügbar, aber es die Bar hat rund um die Uhr geöffnet.