Skip to content

ibis Styles Rastatt Baden-Baden

Arrow

Choose code type

Welcome to
Rastatt Baden-Baden!

debad03-highlights

The creative and affordable design hotel close to Rastatt main station

The ibis Styles Rastatt Baden-Baden plays with baroque colours, inspired by the view of Rastatt Castle. Perfectly located for the train station, this affordable hotel is popular with families and very child-friendly, as well as an excellent base for exploring the sights of the northern part of the Black Forest. 

  • Perfectly connected to the train station and conveniently located for the sights of the region | Google Maps
  • 107 rooms 
  • Breakfast restaurant and bar
  • Handicapped accessible hotel 
  • Fitness area
  • Children and dogs welcome, playroom for children
  • Underground parking spaces for a fee

  • Double comfort room

    In the modern Double Rooms with 17 m² you will feel the royal flair of the historical city. The rooms have a wonderfully comfortable queen-size double bed (cot available on request), soundproof windows, desk with seating, air conditioning, free high-speed WiFi, safe and a bathroom with hairdryer, shower and full-length mirror. 

    debad03-double-komfortzimmer
  • Twin comfort room

    The cosy Twin-Double Rooms from 17 m² play with royal motifs and colours. The rooms have two wonderfully comfortable single beds (100x200m), soundproof windows, desk with seating, air conditioning, free high-speed WiFi, safe and a bathroom with hairdryer, shower and full-length mirror. 

    debad03-twin-komfortzimmer
  • Family comfort room

    The Family Rooms will delight even little princesses and princes with their baroque wallpaper. Up to four people will find enough space for a relaxing stay and restful sleep in one double and one sofa bed from 24 m². The rooms have soundproof windows, a desk with seating, air conditioning, free high-speed WiFi, a safe and a bathroom with hairdryer, shower and full-length mirror. 

    debad03-familienkomfort
  • Barrier-free Classic Double Room

    These modern 17 m² Barrier-free Rooms feature a comfortable double bed and a functionally furnished bathroom with special amenities. Accessible for our clients with various disabilities. The rooms have soundproof windows, desk with seating, air conditioning, free high-speed WiFi and safe.

    debad03-double-komfortzimmer
debad03-fb

Breakfast restaurant & bar

debad03-fb
A good, sweet or savory breakfast is simply always the best start to the day and when there are local specialities to discover, everything is perfect. At the bar a wide selection of drinks, coffee drinks and crispy pizza awaits you around the clock. In fine weather are also welcome on the sun terrace.
debad03-fitness

Fitness area

debad03-fitness
In the fitness centre, hotel guests can use modern equipment such as a treadmill, exercise bike and rowing machine. Of course, dumbbells with different weights are also available. Everything for a good work-out.
  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-crosslink-lage

Location & Arrival

The ibis Styles Rastatt Baden-Baden is ideally located just a few minutes' walk from Rastatt railway station. By car, you can reach the hotel via the nearby B3 trunk road. The spa town of Baden-Baden is also just a few minutes' drive away. In the historic city centre, you can explore over 20 sights on foot, including the Rastatt Residence Palace, also known as the "Baden Versailles".

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3pm. Check-out is at 12pm. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    You are welcome to park your car in the underground car park for a fee for the duration of your stay.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Unfortunately, there are currently no e-charging stations available, but there are in the immediate vicinity.

  • How long is the reception open?

    The reception is open all day.

  • Does the hotel offer room service?

    Room service is not available, but the team is always ready with tips on the area and the bar serves snacks and drinks around the clock.

Zum Inhalt springen

ibis Styles Rastatt Baden-Baden

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in
Rastatt Baden-Baden!

debad03-highlights

Das kreative und preiswerte Designhotel mit Nähe zum Schloss und Bahnhof

Das ibis Styles Rastatt Baden-Baden spielt mit barocken Farben, inspiriert von der Aussicht auf das Schloss Rastatt. Das günstige Hotel liegt perfekt zum Bahnhof, ist beliebt bei Familien und sehr kinderfreundlich sowie ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten im nördlichen Teil des Schwarzwaldes.

  • Perfekte Anbindung zum Bahnhof und verkehrsgünstig zu den Sehenswürdigkeiten der Region gelegen | Google Maps
  • 107 Zimmer
  • Frühstücksrestaurant und Bar
  • Behindertengerechtes Hotel
  • Fitnessbereich
  • Kinder- und Hunde herzlich willkommen. Spielzimmer für Kinder
  • Tiefgaragenstellplätze gegen Gebühr

  • Double-Komfortzimmer

    In den modernen Doppelzimmern mit 17 m² spüren Sie das royale Flair der geschichtsträchtigen Stadt. Die Zimmer verfügen über ein herrlich bequemes Queensize-Doppelbett (Kinderbett gerne auf Anfrage), schalldichte Fenster, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, kostenfreies Highspeed WLAN, Safe und ein Badezimmer mit Föhn, Dusche und Ganzkörperspiegel.

    debad03-double-komfortzimmer
  • Twin-Komfortzimmer

    Die gemütlichen Twin-Doppelzimmer ab 17 m² spielen mit royalen Motiven und Farben. Die Zimmer verfügen über zwei herrlich bequeme Einzelbetten (100x200m), schalldichte Fenster, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, kostenfreies Highspeed WLAN, Safe und ein Badezimmer mit Föhn, Dusche und Ganzkörperspiegel.

    debad03-twin-komfortzimmer
  • Familien-Komfortzimmer

    Die Familienzimmer entzücken mit der barocken Tapete auch kleine Prinzessinnen und Prinzen. Bis zu vier Personen finden in einem Doppel- und einem Sofabett ab 24 m² ausreichend Platz für einen entspannten Aufenthalt und erholsamen Schlaf. Die Zimmer verfügen über schalldichte Fenster, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, kostenfreies Highspeed WLAN, Safe und ein Badezimmer mit Föhn, Dusche und Ganzkörperspiegel.

    debad03-familienkomfort
  • Barrierefreies Classic-Doppelzimmer

    Die modernen Zimmer verfügen auf 17 m² über ein bequemes Doppelbett und ein funktional eingerichtetes Badezimmer mit besonderer Ausstattung. Zugänglich für unsere Kunden mit verschiedenen Behinderungen. Die Zimmer verfügen über schalldichte Fenster, Schreibtisch mit Sitzgelegenheit, Klimaanlage, kostenfreies Highspeed WLAN und Safe.

    debad03-double-komfortzimmer
debad03-fb

Frühstücksrestaurant & Bar

debad03-fb
Ein gutes, süßes oder herzhaftes Frühstück ist einfach immer der beste Start in den Tag, dazu ein duftender Kaffee oder ein köstlicher Tee. Die Bar hat rund um die Uhr geöffnet und hält neben warmen und kalten Snacks eine schöne Auswahl an Getränken bereit. Allein schon einen Besuch wert ist die Whisky-Auswahl.
debad03-fitness

Fitnessbereich

debad03-fitness
Im Fitnesscenter stehen Hotelgästen moderne Geräte wie Laufband, Heimtrainer und Rudergerät zur Verfügung. Hanteln mit verschiedenen Gewichten dürfen natürlich auch nicht fehlen. Alles für ein gutes Work-out.
  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

vienna-house-crosslink-lage

Lage & Anreise

Das ibis Styles Rastatt Baden-Baden liegt ideal nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Rastatt entfernt. Mit dem PKW erreichen Sie das Hotel über die nahe gelegene Bundesstraße B3. Auch die Kurstadt Baden-Baden ist in wenigen Fahrminuten einfach zu erreichen. In der historischen Innenstadt können Sie über 20 Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden, darunter auch das Residenzschloss Rastatt, auch Badisches Versailles genannt..

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Gäste es sich ab 15 Uhr im Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen? Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Gerne können Sie Ihr Auto in der Tiefgarage gegen Gebühr für die Dauer Ihres Aufenthaltes abstellen.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Leider stehen derzeit noch keine E-Ladestationen zur Verfügung, aber in unmittelbarer Nähe.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Der Zimmerservice ist nicht verfügbar, aber das Team hat immer Tipps in der Umgebung parat und an der Bar gibt es rund um die Uhr Snacks und Getränke.