Skip to content

ibis Styles Magdeburg

Arrow

Choose code type

Welcome to Magdeburg!

Ibis_Styles_Magdeburg_Lobby

The affordable design hotel with an ideal location

The ibis Styles Magdeburg is ideally located for business, sightseeing, sports or shopping within walking distance of the old town or the Elbe promenade. Whether as an exploration destination or a relaxing travel stop, the design hotel is suitable for families, business people and cyclists alike. What few people know is that the Ottostadt skilfully combines modernity with the Middle Ages and is always worth a visit.

 

  • Conveniently located for the old town, the Eblpromande and the railway station | Google Maps
  • 144 modernly designed rooms
  • Breakfast restaurant & 24-hour bar
  • Free WiFi
  • Family and dog friendly
  • Fitness center
  • Underground car park for a fee and bicycle room

ibis Styles Magdeburg_Fußball Highlight

Soccer highlight

The stadium collectively holds its breath, the striker shoots and ... GOAL! 
Be there when 1. FC Magdeburg plays - the atmosphere will be unique! 
And in the evening after the league home game, you can relax in the cozy bed of the ibis Styles Magdeburg. An unbeatable offer for soccer enthusiasts to combine a perfect stay with the thrill of the game. Book your soccer ticket and hotel package now.

Comfort double room

The modern 17 m² Comfort Double Rooms are the perfect place to relax with 2 people. The rooms have a cosy double bed of 160 x 200 cm, a cot on request and a flat-screen TV as well as a bathroom with shower/WC. Other amenities include free WiFi, a desk and air conditioning. 
Ellipse

Comfort double room

Ellipse

Comfort Twin Room

The modern 17 m² Comfort Twin Rooms are the perfect place for 2 people to relax and sleep separately. The rooms have two cosy single beds of 90 x 200 cm, a cot on request and a flat-screen TV as well as a bathroom with shower/WC. Other amenities include free WiFi, a desk and air conditioning. 
Ellipse

Comfort Twin Room

Ellipse

Family Room with double bed and bunk bed

Space for up to four people on 29 m². The Family Rooms have a double bed and a children's niche with a bunk bed. A cot in the room can be added on request. Other features include a flat-screen TV, free WiFi, desk and air conditioning as well as a bathroom with shower/WC.
Ellipse

Family Room with double bed and bunk bed

Ellipse

Family Room with kichenette

The special feature of the Family Room is the kitchenette, which allows you to quickly cook or heat up something. There is space for up to four people on 25 m². The rooms have a double bed and a foldaway bed, cot on request, free WiFi, desk, flat-screen TV and air conditioning as well as a bathroom with shower/WC. 
Ellipse

Family Room with kichenette

Ellipse

Family room with double bed and sofa bed

Space for up to four people on 29 m². The Family Rooms have a double bed and a pull-out sofa bed. A cot in the room can be booked on request. Other features include a flat-screen TV, free WiFi, desk and air conditioning as well as a bathroom with shower/WC.
Ellipse

Family room with double bed and sofa bed

Ellipse

Comfort double room

Comfort double room
The modern 17 m² Comfort Double Rooms are the perfect place to relax with 2 people. The rooms have a cosy double bed of 160 x 200 cm, a cot on request and a flat-screen TV as well as a bathroom with shower/WC. Other amenities include free WiFi, a desk and air conditioning. 
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_Doublebed04_lowres.jpg
Details

Comfort Twin Room

Comfort Twin Room
The modern 17 m² Comfort Twin Rooms are the perfect place for 2 people to relax and sleep separately. The rooms have two cosy single beds of 90 x 200 cm, a cot on request and a flat-screen TV as well as a bathroom with shower/WC. Other amenities include free WiFi, a desk and air conditioning. 
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/Komfort_Twin_Zimmer.jpg
Details

Family Room with double bed and bunk bed

Family Room with double bed and bunk bed
Space for up to four people on 29 m². The Family Rooms have a double bed and a children's niche with a bunk bed. A cot in the room can be added on request. Other features include a flat-screen TV, free WiFi, desk and air conditioning as well as a bathroom with shower/WC.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_FamilyRoomWithChildrenNiche03_lowres.jpg
Details

Family Room with kichenette

Family Room with kichenette
The special feature of the Family Room is the kitchenette, which allows you to quickly cook or heat up something. There is space for up to four people on 25 m². The rooms have a double bed and a foldaway bed, cot on request, free WiFi, desk, flat-screen TV and air conditioning as well as a bathroom with shower/WC. 
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_Familyroom_Murphybed_Kitchenette01_lowres.jpg
Details

Family room with double bed and sofa bed

Family room with double bed and sofa bed
Space for up to four people on 29 m². The Family Rooms have a double bed and a pull-out sofa bed. A cot in the room can be booked on request. Other features include a flat-screen TV, free WiFi, desk and air conditioning as well as a bathroom with shower/WC.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_Familyroom_Murphybed01_lowres.jpg
Details
Ibis_Styles_Magdeburg_Breakfast_Buffet

Breakfast restaurant & bar

Ibis_Styles_Magdeburg_Breakfast_Buffet
Cycling to the Elbe or starting an exciting day without breakfast? Unimaginable! The breakfast offers you everything your healthy, sweet or savoury heart desires. To finish off, the bar is just right: a fresh beer, delicious sodas or long drinks as well as a nice selection of cocktails are waiting to be explored. The bar is also open 24 hours a day.
DEMAG01_Gym01_lowres

Gym area

DEMAG01_Gym01_lowres

Do a few "rounds" on the treadmill in the morning or really work out on the cross trainer - the fitness room has high-quality brand-name equipment and dumbbells for your workout. 

 

vienna-house-crosslink-lage

Location & Arrival

The hotel is centrally located in the Ottostadt Magdeburg, only a 15-minute walk from the main railway station, the old town and the Elbe promenade. By car, you arrive via the A2 or the A14. The Elbe cycle path, Germany's most popular cycle route, runs directly through Magdeburg and thanks to its proximity to many sights and shopping centres, the ibis Styles Magdeburg is the perfect stopover.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3 pm. Check-out is at 12 am. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    You can park your car in the underground car park for a fee.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Unfortunately, there are currently no e-charging stations available, but close-by.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    We do not currently offer room service, but the hotel teams knows good places to get food and delivery services and the bar also offers around the clock snacks and drinks.

Zum Inhalt springen

ibis Styles Magdeburg

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Magdeburg!

Ibis_Styles_Magdeburg_Lobby

Das preiswerte Designhotel mit idealer Lage

Das ibis Styles Magdeburg liegt ideal für Business, Sightseeing, Sport oder Shopping fußläufig zur Altstadt oder der Elbpromenade. Ob als Erkundungsziel oder erholsamer Reisestopp, das Designhotel ist gleichzeitig für Familien, Geschäftsleute und Radsportlern geeignet. Was wenige wissen, die Ottostadt verbindet gekonnt Moderne mit Mittelalter und ein Besuch lohnt sich immer. 

 

  • Verkehrsgünstig zur Altstadt, der Eblpromande und dem Bahnhof gelegen | Google Maps
  • 144 modern gestaltete Zimmer
  • Frühstücksrestaurant & 24h-Bar
  • Kostenfreies WLAN
  • Familien- und hundefreundlich
  • Fitness Center
  • Tiefgarage gegen Gebühr und Fahrradraum

ibis Styles Magdeburg_Fußball Highlight

Fußball-Highlight

Das Stadion hält kollektiv den Atem an, der Stürmer schießt und ... TOOOR! 
Seien Sie dabei, wenn der 1. FC Magdeburg spielt– die Stimmung wird einmalig! 
Und abends nach dem Ligaheimspiel fallen Sie ganz entspannt ins gemütliche Bett des ibis Styles Magdeburg. Ein unschlagbares Angebot für Fußballenthusiasten, um einen perfekten Aufenthalt mit dem Nervenkitzel des Spielfeldes zu verbinden. Buchen Sie jetzt Ihr Paket aus Fußball-Ticket und Hotel.

Komfort-Doppelzimmer

In den modernen 17 m² großen Komfort-Doppelzimmern lässt es sich mit 2 Personen entspannen. Die Zimmer verfügen über ein kuschliges Doppelbett mit 160 x 200 cm, Kinderbett auf Anfrage und Flachbildschirm sowie einem Bad mit Dusche/WC. Weiterhin gehören zur Ausstattung: kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage. 
Ellipse

Komfort-Doppelzimmer

Ellipse

Komfort-Twin-Zimmer

In den modernen 17 m² großen Komfort-Twin-Zimmern lässt es mit 2 Personen herrlich entspannen und getrennt schlafen. Die Zimmer verfügen über zwei kuschlige Einzelbetten mit 90 x 200 cm, Kinderbett auf Anfrage und Flachbildschirm sowie einem Bad mit Dusche/WC. Weiterhin gehören zur Ausstattung: kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage. 
Ellipse

Komfort-Twin-Zimmer

Ellipse

Familienzimmer mit Doppel- und Etagenbett

Platz für bis zu vier Personen auf 29 m². Die Familienzimmer verfügen über ein Doppelbett und eine Kindernische mit einem Etagenbett. Ein Kinderbett im Zimmer kann auf Anfrage dazu gebucht werden. Weiterhin gehören zur Ausstattung ein Flachbildschirm, kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage sowie ein Bad mit Dusche/WC.
Ellipse

Familienzimmer mit Doppel- und Etagenbett

Ellipse

Familienzimmer mit Kichenette

Das Besondere an dem Familienzimmer ist die Kitchenette, mit der schnell etwas gekocht oder aufgewärmt ist. Platz gibt es für bis zu vier Personen auf 25 m². Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Schrankbett, Kinderbett auf Anfrage, kostenfreies WLAN, Schreibtisch, Flachbildschirm und Klimaanlage  sowie ein Bad mit Dusche/WC. 
Ellipse

Familienzimmer mit Kichenette

Ellipse

Familienzimmer mit Doppel- und Sofabett

Platz für bis zu vier Personen auf 29 m². Die Familienzimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett zum Ausziehen. Ein Kinderbett im Zimmer kann auf Anfrage dazu gebucht werden. Weiterhin gehören zur Ausstattung ein Flachbildschirm, kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage sowie ein Bad mit Dusche/WC.
Ellipse

Familienzimmer mit Doppel- und Sofabett

Ellipse

Komfort-Doppelzimmer

Komfort-Doppelzimmer
In den modernen 17 m² großen Komfort-Doppelzimmern lässt es sich mit 2 Personen entspannen. Die Zimmer verfügen über ein kuschliges Doppelbett mit 160 x 200 cm, Kinderbett auf Anfrage und Flachbildschirm sowie einem Bad mit Dusche/WC. Weiterhin gehören zur Ausstattung: kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage. 
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_Doublebed04_lowres.jpg
Details

Komfort-Twin-Zimmer

Komfort-Twin-Zimmer
In den modernen 17 m² großen Komfort-Twin-Zimmern lässt es mit 2 Personen herrlich entspannen und getrennt schlafen. Die Zimmer verfügen über zwei kuschlige Einzelbetten mit 90 x 200 cm, Kinderbett auf Anfrage und Flachbildschirm sowie einem Bad mit Dusche/WC. Weiterhin gehören zur Ausstattung: kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage. 
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/Komfort_Twin_Zimmer.jpg
Details

Familienzimmer mit Doppel- und Etagenbett

Familienzimmer mit Doppel- und Etagenbett
Platz für bis zu vier Personen auf 29 m². Die Familienzimmer verfügen über ein Doppelbett und eine Kindernische mit einem Etagenbett. Ein Kinderbett im Zimmer kann auf Anfrage dazu gebucht werden. Weiterhin gehören zur Ausstattung ein Flachbildschirm, kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage sowie ein Bad mit Dusche/WC.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_FamilyRoomWithChildrenNiche03_lowres.jpg
Details

Familienzimmer mit Kichenette

Familienzimmer mit Kichenette
Das Besondere an dem Familienzimmer ist die Kitchenette, mit der schnell etwas gekocht oder aufgewärmt ist. Platz gibt es für bis zu vier Personen auf 25 m². Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Schrankbett, Kinderbett auf Anfrage, kostenfreies WLAN, Schreibtisch, Flachbildschirm und Klimaanlage  sowie ein Bad mit Dusche/WC. 
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_Familyroom_Murphybed_Kitchenette01_lowres.jpg
Details

Familienzimmer mit Doppel- und Sofabett

Familienzimmer mit Doppel- und Sofabett
Platz für bis zu vier Personen auf 29 m². Die Familienzimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett zum Ausziehen. Ein Kinderbett im Zimmer kann auf Anfrage dazu gebucht werden. Weiterhin gehören zur Ausstattung ein Flachbildschirm, kostenfreies WLAN, Schreibtisch und Klimaanlage sowie ein Bad mit Dusche/WC.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEMAG01%20-%20ibis%20Styles%20Magdeburg/DEMAG01_Familyroom_Murphybed01_lowres.jpg
Details
DEMAG01_Bar02_lowres

Frühstücksrestaurant & Bar

DEMAG01_Bar02_lowres
Ohne Frühstück zur Elbe radeln oder in einen aufregenden Tag starten? Unvorstellbar! Das Frühstück bietet Ihnen alles, was das gesunde, süße oder herzhafte Herz begehrt. Zum Ausklang ist die Bar genau richtig: ein frisches Bier, leckere Limos oder Longdrinks sowie eine schöne Auswahl an Cocktails gilt es zu erkunden. Außerdem hat die Bar 24 Stunden für Sie geöffnet. 
DEMAG01_Gym01_lowres

Fitness Center

DEMAG01_Gym01_lowres

Morgens aktiv auf dem Laufband ein paar "Runden" drehen oder sich auf dem Crosstrainer richtig auspowern - dafür stehen in dem Fitnessraum hochwertige Markengeräte und Hanteln für Ihr Training zur Verfügung. 

 

vienna-house-crosslink-lage

Lage & Anreise

Das Hotel liegt zentral in der Ottostadt Magdeburg, nur 15 Gehminuten von Hauptbahnhof, Altstadt und Elbpromenade entfernt. Mit dem PKW reisen Sie über die A2 oder die A14 an. Der Elberadweg, Deutschlands beliebtester Radweg, führt direkt durch Magdeburg und dank der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufscentern bietet sich das ibis Styles Magdeburg als Zwischenstopp perfekt an. 

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    In der Tiefgarage können Sie Ihren Wagen gegen Gebühr abstellen.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Derzeit stehen leider keine E-Ladestationen zur Verfügung, aber in unmittelbarer Nähe.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Leider bieten wir derzeit kein Zimmerservice an, aber das Hotelteam hat immer einen guten Tipp für Restaurants oder Lieferservices parat und auch an der Bar gibt es immer Kleinigkeiten.