Skip to content

ibis Styles Bamberg

Arrow

Choose code type

Welcome to Bamberg!

debam01-highlights

Medieval charm in modern design

The hotel ibis Styles Bamberg is located in the immediate vicinity of the historic old town, which was also the inspiration for the interior design in warm grey and bridal tones. This feel-good ambience extends from the lobby to every single room. 

 

  • Central location in the old town | Google Maps
  • 132 rooms and spacious family rooms
  • Breakfast restaurant and 24h bar
  • Family-friendly: children up to 15 years in the parents' room free of charge
  • Playroom for children
  • Fitness room open 24h
  • Allotment of parking spaces in the garage connected to the hotel

Comfort Double Room

Cosy 14 m². The stylish Comfort Double Room with a French, 160 cm wide double bed brings the historical flair of Bamberg into the modern age. A small seating area with table invites you to linger, as do many other amenities. For example, the flat-screen TV, air conditioning, safe and free WiFi.
Ellipse

Comfort Double Room

Ellipse

Comfort Twin Room

Cosy 14 m². The stylish Comfort Twin Room with two single beds, each 100 cm wide, brings the historical flair of Bamberg into the modern age. A small seating area with table invites you to linger, as do many other amenities. For example, the flat-screen TV, air conditioning, safe and free WiFi.
Ellipse

Comfort Twin Room

Ellipse

Comfort Family Room

Cosy family fun on 18 m². The stylish Comfort Family Room with a French, 160 cm wide double bed and an additional single bed brings the historical flair of Bamberg into the modern age. Of course, you will enjoy many other amenities, such as a flat-screen TV, air conditioning, safe and free WiFi.
Ellipse

Comfort Family Room

Ellipse

Comfort Double Room

Comfort Double Room
Cosy 14 m². The stylish Comfort Double Room with a French, 160 cm wide double bed brings the historical flair of Bamberg into the modern age. A small seating area with table invites you to linger, as do many other amenities. For example, the flat-screen TV, air conditioning, safe and free WiFi.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEBAM01%20-%20ibis%20Styles%20Bamberg/DEBAM01_ComfortRoom_Doublebed08_lowres.jpg
Details

Comfort Twin Room

Comfort Twin Room
Cosy 14 m². The stylish Comfort Twin Room with two single beds, each 100 cm wide, brings the historical flair of Bamberg into the modern age. A small seating area with table invites you to linger, as do many other amenities. For example, the flat-screen TV, air conditioning, safe and free WiFi.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEBAM01%20-%20ibis%20Styles%20Bamberg/DEBAM01_ComfortRoom_Twinbed01_lowres.jpg
Details

Comfort Family Room

Comfort Family Room
Cosy family fun on 18 m². The stylish Comfort Family Room with a French, 160 cm wide double bed and an additional single bed brings the historical flair of Bamberg into the modern age. Of course, you will enjoy many other amenities, such as a flat-screen TV, air conditioning, safe and free WiFi.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEBAM01%20-%20ibis%20Styles%20Bamberg/DEBAM01_FamilyRroom3P_Doublebed_Murphybed04_lowres.jpg
Details
DEBAM01_BreakfastBuffet02_lowres

Breakfast restaurant and 24h bar

DEBAM01_BreakfastBuffet02_lowres
Start the day just the way you like it. A wide selection of healthy, savoury or sweet delicacies await you in the breakfast restaurant. Coffee, water and tea are available free of charge for the rest of the day. For an aperitif, cocktail or other refreshment, meet at the hotel bar, which is open 24 hours a day.
DEBAM01_Gym02_lowres

Fitness

DEBAM01_Gym02_lowres

You want to get your body going in the morning or work out in the evening? For this purpose, the hotel's own fitness room with various strength and endurance machines is available to you free of charge around the clock.

 

  • Keep the ball rolling

    Why choose between your meeting and soccer?

    Wrap up your event by watching the days match in your conference room or a public area and enjoy snacks and drinks at a fixed price. Book now using the code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Goodbye 2024 - hello 2025

    Book your last event of 2024 or your first event in 2025 with us and receive a discount voucher of up to 2.025 € on your next meeting booked!

vienna-house-crosslink-lage

Location & Arrival

The centrally located ibis Styles Bamberg is in the immediate vicinity of the Old Town and thus of many sights such as the Bamberg Rider or the Old Town Hall. The transport links are ideal, as the ZOB and also the train station are within walking distance. By car, you can travel comfortably via the A70 or A73.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can make yourself comfortable in your room from 3 pm. Check-out is at 12 noon. Would you like to spend a little more time at the hotel?  Depending on availability, you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    A contingent of parking spaces for hotel guests is available in the garage directly connected to the hotel. The parking fee costs €18.00 per day.

  • I am traveling with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Unfortunately, there are currently no e-charging stations available.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    Unfortunately, we do not currently offer room service, but snacks are available in the hotel lobby.

Zum Inhalt springen

ibis Styles Bamberg

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Bamberg!

debam01-highlights

Mittelalter-Charme in modernem Design

Das Hotel ibis Styles Bamberg liegt in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt, die auch Inspirationsgrundlage für das Interieur-Design in warmen Grau- und Brautönen bildete. Dieses Wohlfühl-Ambiente zieht sich von der Lobby bis ins jedes einzelne Zimmer.

 

  • Zentrale Lage in der Altstadt | Google Maps
  • 132 Zimmer und geräumige Familienzimmer
  • Frühstücksrestaurant und 24h-Bar
  • Familienfreundlich: Kinder bis zu 15 Jahren im Zimmer der Eltern kostenfrei
  • Spielzimmer für Kinder
  • 24h geöffneter Fitnessraum
  • Kontingent an Parkplätzen in der mit dem Hotel verbunden Garage

Komfort Doppelzimmer

Wohlige 14 m². Das stylische Komfort Doppelzimmer mit französischem, 160 cm breiten Doppelbett holt den historischen Flair Bambergs in die Moderne. Eine kleine Sitzecke mit Tisch lädt zum Verweilen ein, genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten. So zum Beispiel der Flachbildschirm, die Klimaanlage, der Safe und kostenfreies WLAN.
Ellipse

Komfort Doppelzimmer

Ellipse

Komfort Zweibettzimmer

Wohlige 14 m². Das stylische Komfort Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten von je 100 cm Breite holt den historischen Flair Bambergs in die Moderne. Eine kleine Sitzecke mit Tisch lädt zum Verweilen ein, genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten. So zum Beispiel der Flachbildschirm, die Klimanlage, der Safe und kostenfreies WLAN.
Ellipse

Komfort Zweibettzimmer

Ellipse

Komfort Familienzimmer

Wohliger Familienspaß auf 18 m². Das stylische Komfort Familienzimmer mit französischem, 160 cm breiten Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett holt den historischen Flair Bambergs in die Moderne. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einen Flachbildschirm, die Klimanlage, Safe und kostenfreies WLAN.
Ellipse

Komfort Familienzimmer

Ellipse

Komfort Doppelzimmer

Komfort Doppelzimmer
Wohlige 14 m². Das stylische Komfort Doppelzimmer mit französischem, 160 cm breiten Doppelbett holt den historischen Flair Bambergs in die Moderne. Eine kleine Sitzecke mit Tisch lädt zum Verweilen ein, genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten. So zum Beispiel der Flachbildschirm, die Klimaanlage, der Safe und kostenfreies WLAN.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEBAM01%20-%20ibis%20Styles%20Bamberg/DEBAM01_ComfortRoom_Doublebed08_lowres.jpg
Details

Komfort Zweibettzimmer

Komfort Zweibettzimmer
Wohlige 14 m². Das stylische Komfort Zweibettzimmer mit zwei Einzelbetten von je 100 cm Breite holt den historischen Flair Bambergs in die Moderne. Eine kleine Sitzecke mit Tisch lädt zum Verweilen ein, genauso wie viele weitere Annehmlichkeiten. So zum Beispiel der Flachbildschirm, die Klimanlage, der Safe und kostenfreies WLAN.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEBAM01%20-%20ibis%20Styles%20Bamberg/DEBAM01_ComfortRoom_Twinbed01_lowres.jpg
Details

Komfort Familienzimmer

Komfort Familienzimmer
Wohliger Familienspaß auf 18 m². Das stylische Komfort Familienzimmer mit französischem, 160 cm breiten Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett holt den historischen Flair Bambergs in die Moderne. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel einen Flachbildschirm, die Klimanlage, Safe und kostenfreies WLAN.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/ibis%20Styles/DEBAM01%20-%20ibis%20Styles%20Bamberg/DEBAM01_FamilyRroom3P_Doublebed_Murphybed04_lowres.jpg
Details
DEBAM01_BreakfastBuffet02_lowres

Frühstücksrestaurant und 24h-Bar

DEBAM01_BreakfastBuffet02_lowres
Starten Sie den Tag ganz nach Ihrem Geschmack. Im Frühstücksrestaurant erwartet Sie eine große Auswahl an gesunden, herzhaften oder süßen Köstlichkeiten. Den Rest des Tages stehen Ihnen Kaffee, Wasser und Tee kostenfrei zur Verfügung. Zum Aperitif, Cocktail oder anderen Erfrischungen treffen Sie sich an der 24h geöffneten Hotelbar.
DEBAM01_Gym02_lowres

Fitnessbereich

DEBAM01_Gym02_lowres

Sie möchten Ihren Körper morgens in Schwung bringen oder abends noch auspowern? Dafür steht Ihnen der hoteleigene Fitnessraum mit verschiedenen Kraft- und Ausdauergeräten rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung.

 

  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Tschüss 2024 - hallo 2025!

    Buchen Sie Ihr letztes Event in 2024 oder erstes Event in 2025 mit uns und erhalten Sie einen Gutschein für bis zu 2.025 € Rabatt für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-crosslink-lage

Lage & Anreise

Das zentral gelegene ibis Styles Bamberg befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Altstadt und damit zu vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Bamberger Reiter oder dem Alte Rathaus. Die Verkehrsanbindung ist ideal, da die ZOB und auch der Bahnhof zu Fuß erreichbar sind. Mit dem Auto reisen Sie bequem über die A70 oder A73 an.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    In der direkt mit dem Hotel verbundenen Garage steht ein Kontingent an Parkplätzen für Hotelgäste zur Verfügung. Die Parkgebühren belaufen sich auf 18.00€ Pro Tag. 

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Derzeit stehen leider keine E-Ladestationen zur Verfügung.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Leider bieten wir derzeit kein Zimmerservice an, aber in der Hotellobby gibt es kleine Snacks.