Skip to content

Holiday Inn Express Bremen Airport

Arrow

Choose code type

Welcome to Bremen!

Holiday_Inn_Express_Bremen_Bar

Close to the airport, fast in the city

The business hotel Holiday Inn Express Bremen Airport is ideally located at the terminal of Bremen Airport (BRE) and on the streetcar line, which takes you to the historic Old Town and the Bremen Town Musicians in ten minutes. Business travelers also appreciate the in-house conference room and the fitness center.

  • Close to Bremen Airport and the Neuenlander Kämpe streetcar stop | Google Maps
  • 174 rooms , 2 accessible
  • Restaurant, 24h bar and summer terrace
  • 1 conference room with 37 m²
  • Fitness room with cardio equipment
  • Free WiFi
  • Parking in the public parking garage next to the hotel

Queen Standard Room

The 19 m² Queen Standard Room is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the double bed or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Ellipse

Queen Standard Room

Ellipse

Queen Standard Room Courtyard

19 m² of relaxation with a view of the inner courtyard. The Queen Standard Room Courtyard is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the double bed or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Ellipse

Queen Standard Room Courtyard

Ellipse

Queen Standard Room Single Sofa Bed

The 19 m² Queen Standard Room Single Sofa Bed is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make myself comfortable on the double bed or work in peace at the desk. The pull-out couch offers space for one more person. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Ellipse

Queen Standard Room Single Sofa Bed

Ellipse

Standard Twin Room

The 19 m² Standard Twin Room is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the two single beds or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Ellipse

Standard Twin Room

Ellipse

Standard Twin Room Courtyard

19 m² of relaxation with a view of the inner courtyard. Standard Twin Room Courtyard is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the two single beds or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free Wi-Fi will make you feel comfortable.19 m² Entspannung mit Ausblick auf den Innenhof. Das Standard Zweibettzimmer Innenhof ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf den beiden Einzelbetten bequem oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Standard Twin Room Courtyard

Ellipse

King Suite with Kitchenette

Full development on 30 m². The King Suite with Kitchenette not only offers you more space, it also has a small kitchenette and a sofa bed that can accommodate two more people. It is also air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Of course, many other amenities such as a desk, a flat-screen TV, coffee and tea maker and free Wi-Fi will make you feel comfortable.
Ellipse

King Suite with Kitchenette

Ellipse

Queen Standard Room

Queen Standard Room
The 19 m² Queen Standard Room is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the double bed or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Doubed02_lowres.jpg
Book

Queen Standard Room Courtyard

Queen Standard Room Courtyard
19 m² of relaxation with a view of the inner courtyard. The Queen Standard Room Courtyard is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the double bed or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Doubed01_lowres.jpg
Book

Queen Standard Room Single Sofa Bed

Queen Standard Room Single Sofa Bed
The 19 m² Queen Standard Room Single Sofa Bed is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make myself comfortable on the double bed or work in peace at the desk. The pull-out couch offers space for one more person. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Familyroom_DoublebedWithSofabed01_lowres.jpg
Book

Standard Twin Room

Standard Twin Room
The 19 m² Standard Twin Room is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the two single beds or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free WiFi ensure your well-being.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Twinbed01_lowres.jpg
Book

Standard Twin Room Courtyard

Standard Twin Room Courtyard
19 m² of relaxation with a view of the inner courtyard. Standard Twin Room Courtyard is air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Make yourself comfortable on the two single beds or work in peace at the desk. Of course, many other amenities such as a flat-screen TV, coffee and tea maker and free Wi-Fi will make you feel comfortable.19 m² Entspannung mit Ausblick auf den Innenhof. Das Standard Zweibettzimmer Innenhof ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf den beiden Einzelbetten bequem oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Twinbed02_lowres.jpg
Book

King Suite with Kitchenette

King Suite with Kitchenette
Full development on 30 m². The King Suite with Kitchenette not only offers you more space, it also has a small kitchenette and a sofa bed that can accommodate two more people. It is also air-conditioned, soundproofed and offers everything for a pleasant stay. Of course, many other amenities such as a desk, a flat-screen TV, coffee and tea maker and free Wi-Fi will make you feel comfortable.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Apartment01_lowres.jpg
Book
Holiday_Inn_Express_Bermen_breakfastbuffet

Restaurant and summer terrace

Holiday_Inn_Express_Bermen_breakfastbuffet
The extended continental breakfast is available from as early as 4 am and the hotel bar is open around the clock. In the evening, the hotel restaurant Grillfactory invites you to relax and enjoy international dishes. 
Holiday_Inn_Express_Bermen_Meetingroom

Meetings & Events

Holiday_Inn_Express_Bermen_Meetingroom

1 conference room with 37 m²

Space for up to 25 people


Event space from 37 m²


Screen and projector for presentations


Flipchart and whiteboard with markers

Catering bookable

Free WiFi

Holiday_Inn_Express_Bremen_Gym

Fitness

Holiday_Inn_Express_Bremen_Gym

Get your circulation going in the morning or work out in the evening and switch off at the same time? On the hotel's own cardio equipment you can work up a sweat and leave the day behind you.

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? More like Mee-TEN!

    Host it at any HR Group hotel and get 10%* off!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Book your 1st 2024 event with us and receive a 10 %* discount voucher on your next meeting booked!

vienna-house-generic-location-2-960x480

Location & Arrival

The Holiday Inn Express Bremen Airport hotel is not far from the Bremen Airport (BRE) terminal and the Neuenlander Kämpe streetcar stop, from where you can reach the Old Town in ten minutes. Look forward to the charming Schnoorviertel, the centuries-old market square with its neat town hall and the statue of the Bremen Town Musicians.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can make yourself comfortable in your room from 3 pm. Check-out is at 12 noon. Would you like to spend a little more time at the hotel?  Depending on availability, you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    Parking spaces in front of the hotel and in the directly adjacent public car park.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Unfortunately, there are no charging facilities at the hotel, but there are at the airport in the immediate vicinity.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    Unfortunately, we do not currently offer room service, but the hotel bar is open around the clock for you.

Zum Inhalt springen

Holiday Inn Express Bremen Airport

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Bremen!

Holiday_Inn_Express_Bremen_Bar

Ganz schnell überall in München

Das Business Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport liegt optimal am Terminal des Flughafen Bremen (BRE) und an der Straßenbahnlinie, mit der Sie in zehn Minuten die historische Altstadt und die Bremer Stadtmusikanten besuchen. Geschäftsreisende schätzen den hauseigenen Konferenzraum und das kleine Fitnesscenter.

  • Nah am Flughafen Bremen und an der Straßenbahnhaltestelle Neuenlander Kämpe | Google Maps
  • 174 Zimmer , 2 barrierefrei
  • Restaurant, 24h-Bar und Sommerterrasse
  • 1 Konferenzraum mit 37 m²
  • Fitnessraum mit Cardiogeräten
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplätze im öffentlichen Parkhaus neben dem Hotel

Queen Standard Zimmer

Das 19 m² große Queen Standard Zimmer ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf dem Doppelbett gemütlich oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Queen Standard Zimmer

Ellipse

Queen Standard Zimmer Innenhof

19 m² Entspannung mit Ausblick auf den Innenhof. Das Queen Standard Zimmer Innenhof ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf dem Doppelbett gemütlich oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Queen Standard Zimmer Innenhof

Ellipse

Queen Standard Zimmer mit Einzel-Schlafsofa

Das 19 m² große Queen Standard Zimmer mit Einzel-Schlafsofa ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf dem Doppelbett gemütlich oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Die ausziehbare Couch bietet Platz für eine weitere Person. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Queen Standard Zimmer mit Einzel-Schlafsofa

Ellipse

Standard Zweibettzimmer

Das 19 m² große Standard Zweibettzimmer ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf den beiden Einzelbetten bequem oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Standard Zweibettzimmer

Ellipse

Standard Zweibettzimmer Innenhof

19 m² Entspannung mit Ausblick auf den Innenhof. Das Standard Zweibettzimmer Innenhof ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf den beiden Einzelbetten bequem oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

Standard Zweibettzimmer Innenhof

Ellipse

King Suite mit Kitchenette

Volle Entfaltung auf 30 m². Die King Suite mit Kitchenette bietet Ihnen nicht nur mehr Raum, sie hat auch eine kleine Kitchenette und ein Schlafsofa, auf dem zwei weitere Personen Platz finden. Außerdem ist sie klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Schreibtisch, ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Ellipse

King Suite mit Kitchenette

Ellipse

Queen Standard Zimmer

Queen Standard Zimmer
Das 19 m² große Queen Standard Zimmer ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf dem Doppelbett gemütlich oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Doubed02_lowres.jpg
Buchen

Queen Standard Zimmer Innenhof

Queen Standard Zimmer Innenhof
19 m² Entspannung mit Ausblick auf den Innenhof. Das Queen Standard Zimmer Innenhof ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf dem Doppelbett gemütlich oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Doubed01_lowres.jpg
Buchen

Queen Standard Zimmer mit Einzel-Schlafsofa

Queen Standard Zimmer mit Einzel-Schlafsofa
Das 19 m² große Queen Standard Zimmer mit Einzel-Schlafsofa ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf dem Doppelbett gemütlich oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Die ausziehbare Couch bietet Platz für eine weitere Person. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Familyroom_DoublebedWithSofabed01_lowres.jpg
Buchen

Standard Zweibettzimmer

Standard Zweibettzimmer
Das 19 m² große Standard Zweibettzimmer ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf den beiden Einzelbetten bequem oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Twinbed01_lowres.jpg
Buchen

Standard Zweibettzimmer Innenhof

Standard Zweibettzimmer Innenhof
19 m² Entspannung mit Ausblick auf den Innenhof. Das Standard Zweibettzimmer Innenhof ist klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Machen Sie es ich auf den beiden Einzelbetten bequem oder arbeiten Sie in Ruhe am Schreibtisch. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Twinbed02_lowres.jpg
Buchen

King Suite mit Kitchenette

King Suite mit Kitchenette
Volle Entfaltung auf 30 m². Die King Suite mit Kitchenette bietet Ihnen nicht nur mehr Raum, sie hat auch eine kleine Kitchenette und ein Schlafsofa, auf dem zwei weitere Personen Platz finden. Außerdem ist sie klimatisiert, schallisoliert und bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Selbstverständlich sorgen noch viele weitere Annehmlichkeiten wie ein Schreibtisch, ein Flachbildschirm, Kaffee- und Teezubereiter sowie kostenfreies WLAN für Ihr Wohlgefühl.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/IHG%20Hotels/DEBRE03%20-%20Holiday%20Inn%20Express%20Bremen%20Airport/DEBRE03_Apartment01_lowres.jpg
Buchen
Holiday_Inn_Express_Bermen_Frühstücksbuffet

Frühstücksrestaurant, Restaurant Grillfactory und Sommerterrasse

Holiday_Inn_Express_Bermen_Frühstücksbuffet
Bereits ab 4 Uhr morgens steht Ihnen das erweiterte kontinentale Frühstück zur Verfügung und die Hotelbar ist rund um die Uhr geöffnet. Das Hotelrestaurant Grillfactory lädt abends mit internationalen Speisen zum entspannten Essen und Genießen ein. 
Holiday_Inn_Express_Bermen_Meetingraum

Meetings & Events

Holiday_Inn_Express_Bermen_Meetingraum

1 Konferenzraum mit 37 m²

Platz für bis 25 Personen


Veranstaltungsfläche von 37 m² 


Leinwand und Beamer für Präsentationen


Flipchart und Whiteboard mit Markern 

Catering zubuchbar

Kostenfreies WLAN

Holiday_Inn_Express_Bremen_Fitness

Fitness

Holiday_Inn_Express_Bremen_Fitness

Morgens den Kreislauf in Schwung bringen oder sich abends auspowern und dabei abschalten? Auf den hoteleigenen Cardiogeräten kommen Sie wunderbar ins Schwitzen und können den Tag hinter sich lassen.

  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Richten Sie Ihre Veranstaltung in einem beliebigen Hotel der HR Group aus und erhalten 10%* Rabatt!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Buchen Sie Ihr erstes Event in 2024 mit uns und erhalten Sie einen 10 %* Rabatt Gutschein für Ihre nächste Veranstaltung!

vienna-house-generic-location-2-960x480

Lage & Anreise

Das Holiday Inn Express Bremen Airport ist unweit des Terminals Flughafen Bremen (BRE) und der Straßenbahnhaltestelle Neuenlander Kämpe, von der aus Sie in zehn Minuten die Altstadt erreichen. Freuen Sie sich auf das charmanten Schnoorviertel, den jahrhundertealten Marktplatz mit seinem schmucken Rathaus und die Statue der Bremer Stadtmusikanten.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen?  Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Parkplätze vorm Hotel und im direkt anschließenden, öffentlichen Parkhaus.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Im Hotel gibt es leider keine Lademöglichkeit, aber in der näheren Umgebung am Flughafen.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Leider bieten wir derzeit kein Zimmerservice an, aber die Hotelbar ist rund um die Uhr für Sie geöffnet.