Skip to content

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Arrow

Choose code type

Welcome to Stuttgart!

DESTU09_Bar04_lowres

A few steps to your top sporting event, concert or show

The 4-star Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark hotel is just a few minutes' walk from the top event halls. Before you watch a live VfB Stuttgart match or a music concert in the Mercedes-Benz Arena, Porsche Arena or Hanns-Martin-Schleyer-Halle, the hotel close Pub & Bar will spoil you with smart pub cuisine. In the Pavilion Pantry you can enjoy snacks and drinks around the clock.

  • Close to the Mercedes-Benz Arena, Porsche Arena and Hanns-Martin-Schleyer-Halle | Google Maps
  • 150 rooms & suites
  • Restaurant and 24 h open pavilion pantry with snacks and drinks
  • 8 meeting rooms and business center in the front office for up to 600 people
  • Room with connecting door
  • Spa and fitness area with experience shower
  • Public parking garage for a fee

Room with Queen Size Bed

Stylishly relaxed on 24 m². The bright and modern furnished room with two back-friendly premium single beds, a working area consisting of a desk and ergonomic chair as well as a small refrigerator ensure your pleasant stay. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free Wi-Fi, ironing board & iron, microwave, and coffee and tea maker.
Ellipse

Room with Queen Size Bed

Ellipse

Twin Room

Stylishly relaxed on 24 m². The bright and modern furnished room with two back-friendly premium single beds, a working area consisting of a desk and ergonomic chair as well as a small refrigerator ensure your pleasant stay. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free Wi-Fi, ironing board & iron, microwave, and coffee and tea maker.
Ellipse

Twin Room

Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Comfort on 30 m². The bright and modern furnished Superior room offers you a spacious working area with ergonomic chair, a comfortable couch and a king-size bed of the brand 'Suite Dreams' with the perfect combination of luxury and back support. The couch can be extended to a sofa bed for two additional guests. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Ellipse

Superior Room with King Size Bed

Ellipse

Deluxe Room with King Size Bed

Stylish 36 m² with a magnificent view. The bright and modern furnished deluxe room with panoramic window offers a great view of the city. For even more comfort, there is a spacious working area with ergonomic chair, cozy couch and 'Suite Dreams' brand king-size bed with the perfect combination of luxury and back-friendly support. The couch can be extended to a sofa bed for an additional guest. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Ellipse

Deluxe Room with King Size Bed

Ellipse

Junior Sauna Suite with Queen Size Bed

37 m² of the highest relaxation comfort. The Junior Suite offers you your very own private sauna. The sleeping area with the queen-size bed of the brand 'Suite Dreams' with the perfect combination of luxury and back-friendly support is separated from the working area with ergonomic chair by a room divider. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Ellipse

Junior Sauna Suite with Queen Size Bed

Ellipse

Sauna Suite with King-Size Bed and Sofa Bed

Maximum comfort on 67 m². In this suite you relax in the utmost style in your very own private sauna. The bedroom with the king-size bed, model 'Suite Dreams' by Serta, offers the perfect combination of luxury and back-friendly support. The separate living area has a work table with ergonomic chair and two couches that can be extended to a sofa bed for two additional guests. Of course, you will enjoy many other amenities such as 39-inch LCD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Ellipse

Sauna Suite with King-Size Bed and Sofa Bed

Ellipse

Room with Queen Size Bed

Room with Queen Size Bed
Stylishly relaxed on 24 m². The bright and modern furnished room with two back-friendly premium single beds, a working area consisting of a desk and ergonomic chair as well as a small refrigerator ensure your pleasant stay. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free Wi-Fi, ironing board & iron, microwave, and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_QueenBed02_333_highres.jpg
Book now

Twin Room

Twin Room
Stylishly relaxed on 24 m². The bright and modern furnished room with two back-friendly premium single beds, a working area consisting of a desk and ergonomic chair as well as a small refrigerator ensure your pleasant stay. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free Wi-Fi, ironing board & iron, microwave, and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_TwinBed01_323_highres-1.jpg
Book now

Superior Room with King Size Bed

Superior Room with King Size Bed
Comfort on 30 m². The bright and modern furnished Superior room offers you a spacious working area with ergonomic chair, a comfortable couch and a king-size bed of the brand 'Suite Dreams' with the perfect combination of luxury and back support. The couch can be extended to a sofa bed for two additional guests. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_KingBed01_327_highres.jpg
Book now

Deluxe Room with King Size Bed

Deluxe Room with King Size Bed
Stylish 36 m² with a magnificent view. The bright and modern furnished deluxe room with panoramic window offers a great view of the city. For even more comfort, there is a spacious working area with ergonomic chair, cozy couch and 'Suite Dreams' brand king-size bed with the perfect combination of luxury and back-friendly support. The couch can be extended to a sofa bed for an additional guest. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_DeluxeZimmer_KingBed02_219_highres-1.jpg
Book now

Junior Sauna Suite with Queen Size Bed

Junior Sauna Suite with Queen Size Bed
37 m² of the highest relaxation comfort. The Junior Suite offers you your very own private sauna. The sleeping area with the queen-size bed of the brand 'Suite Dreams' with the perfect combination of luxury and back-friendly support is separated from the working area with ergonomic chair by a room divider. Of course, you will enjoy many other amenities such as HD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_JuniorSaunaSuite_QueenSizeBed02_253_highres.jpg
Book now

Sauna Suite with King-Size Bed and Sofa Bed

Sauna Suite with King-Size Bed and Sofa Bed
Maximum comfort on 67 m². In this suite you relax in the utmost style in your very own private sauna. The bedroom with the king-size bed, model 'Suite Dreams' by Serta, offers the perfect combination of luxury and back-friendly support. The separate living area has a work table with ergonomic chair and two couches that can be extended to a sofa bed for two additional guests. Of course, you will enjoy many other amenities such as 39-inch LCD TV, free WiFi, ironing board & iron, refrigerator and coffee and tea maker.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_JuniorSaunaSuite_KingBed_Schlafcouch01_256_highres.jpg
Book now
Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Breakfast_Buffet

Restaurant, bar and pavilion

Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Breakfast_Buffet
Start the day with pleasure and start the night with just as much pleasure. The modern breakfast restaurant offers culinary day starters for every taste - from vitamin boosters to gourmet treats. At lunchtime or in the evening, the Pub & Bar will spoil you with upscale pub cuisine and in the Pavilion Pantry you can enjoy snacks and drinks around the clock.
Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Meetingroom

Meetings & Events

Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Meetingroom
8 conference rooms for up to 600 people on 2,020 m²

24-hour business centre with free printing, fax and photocopying service

High-quality conference and event technology infrastructure

Presentation screen

Coffee break and catering service

Air conditioned rooms

Free WiFi
Hilton_Inn_Garden_Sauna

Wellness & Sport

Hilton_Inn_Garden_Sauna

Time for you. Would you like to get your body going with strength and endurance training? Or come to rest? The best way to do this is in the Finnish or bio sauna. And then rinse off your everyday life in the adventure shower. Switch off, relax and let go.

  • Keep the ball rolling

    Why choose between your meeting and soccer?

    Wrap up your event by watching the days match in your conference room or a public area and enjoy snacks and drinks at a fixed price. Book now using the code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Goodbye 2024 - hello 2025

    Book your last event of 2024 or your first event in 2025 with us and receive a discount voucher of up to 2.025 € on your next meeting booked!

Lage_und_Anreise

Location & Arrival

In just a few minutes walk you can reach the top events at the Mercedes-Benz Arena, Porsche Arena, Hanns-Martin-Schleyer-Halle and the Cannstatter Wasen festival grounds. Stuttgart city centre is only a 10-minute drive away.

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3 pm. Check-out is at 12 noon. Would you like to spend a little more time at the hotel? Depending on availability you can book an early check-in or a late check-out (extra charge).

  • Can I park my car at the hotel?

    You are welcome to park your car in the nearby public garage for a fee for the duration of your stay. 

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Unfortunately, there are  no e-charging stations available currently.

  • How long is the reception open?

    The reception is staffed around the clock. 

  • Does the hotel offer room service?

    Of course, meals are served in the room upon request.

Zum Inhalt springen

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Stuttgart!

DESTU09_Bar04_lowres

Wenige Schritte zur Ihrem top Sportereignis, Konzert oder Show

Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt nur wenige Gehminuten von den top Veranstaltungshallen entfernt. Bevor Sie live ein Spiel des VfB Stuttgart oder ein Musikkonzert in der Mercedes-Benz Arena, der Porsche Arena oder der Hanns-Martin-Schleyer-Halle sehen, verwöhnt Sie der Pub & Bar direkt im Hotel mit lässiger Kulinarik. Im Pavillon Pantry können Sie rund um die Uhr Snacks und Getränke genießen.

  • Nahe der Mercedes-Benz Arena, Porsche Arena und Hanns-Martin-Schleyer-Halle | Google Maps
  • 150 Zimmer & Suiten
  • Restaurant und 24 h geöffneter Pavillon Pantry mit Snacks und Drinks
  • 8 Meetingräume und Business Center im Front Office für bis zu 600 Personen
  • Zimmer mit Verbindungstür
  • Spa- und Fitnessbereich mit Erlebnisdusche
  • Öffentliche Parkgarage gegen Gebühr

Zimmer mit Queen-Size-Bett

Stilvoll entspannt auf 24 m². Das hell und modern eingerichtete Zimmer mit Queen-Size-Bett, einem Arbeitsbereich mit Schreibtisch und ergonomischem Stuhl sowie einem kleinen Kühlschrank sorgen für Ihren angenehmen Aufenthalt. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Mikrowelle sowie Kaffee- und Teezubereiter,
Ellipse

Zimmer mit Queen-Size-Bett

Ellipse

Zweibettzimmer

Stilvoll entspannt auf 24 m². Das hell und modern eingerichtete Zweibettzimmer mit zwei rückengerechten Premium-Einzelbetten, einem Arbeitsbereich mit Schreibtisch und ergonomischem Stuhl sowie einem kleinen Kühlschrank sorgen für Ihren angenehmen Aufenthalt. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Mikrowelle sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Zweibettzimmer

Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Komfort auf 30 m². Das hell und modern eingerichtete Superior Zimmer bietet Ihnen einen großzügigen Arbeitsbereich mit ergonomischem Stuhl, einer gemütlichen Couch und einem King-Size-Bett der Marke ‘Suite Dreams’ mit der perfekten Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung. Die Couch ist für zwei weitere Gäste zur Schlafcouch ausziehbar. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Deluxe Zimmer mit King-Size-Bett

Stivolle 36 m² mit herrlichem Ausblick. Das hell und modern eingerichtete Deluxe Zimmer mit Panoramafenster bietet einen tollen Blick auf die Stadt. Für noch mehr Komfort sorgt der großzügige Arbeitsbereich mit ergonomischem Stuhl, die gemütliche Couch und das King-Size-Bett der Marke ‘Suite Dreams’ mit der perfekten Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung. Die Couch ist für einen weiteren Gast zur Schlafcouch ausziehbar. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Deluxe Zimmer mit King-Size-Bett

Ellipse

Junior Sauna Suite mit Queen-Size-Bett

37 m² höchster Entspannungskomfort. Die Junior Suite bietet Ihnen Ihre ganz private Sauna. Der Schlafbereich mit dem Queen-Size-Bett der Marke ‘Suite Dreams’ mit der perfekten Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung ist durch einen Raumteiler vom Arbeitsbereich mit ergonomischem Stuhl getrennt. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Junior Sauna Suite mit Queen-Size-Bett

Ellipse

Sauna Suite mit King-Size-Bett und Schlafcouch

Höchster Komfort auf 67 m². In dieser Suite entspannen Sie höchst stilvoll in Ihrer ganz private Sauna. Der Schlafraum mit dem King-Size-Bett, Modell ’Suite Dreams’ von Serta, bietet die perfekte Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung. Der separaten Wohnbereich verfügt über einen Arbeitstisch mit ergonomischem Stuhl und zwei Couches, die für zwei weitere Gäste zur Schlafcouch ausgezogen werden können. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie 39-Zoll-LCD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Ellipse

Sauna Suite mit King-Size-Bett und Schlafcouch

Ellipse

Zimmer mit Queen-Size-Bett

Zimmer mit Queen-Size-Bett
Stilvoll entspannt auf 24 m². Das hell und modern eingerichtete Zimmer mit Queen-Size-Bett, einem Arbeitsbereich mit Schreibtisch und ergonomischem Stuhl sowie einem kleinen Kühlschrank sorgen für Ihren angenehmen Aufenthalt. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Mikrowelle sowie Kaffee- und Teezubereiter,
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_QueenBed02_333_highres.jpg
Jetzt buchen

Zweibettzimmer

Zweibettzimmer
Stilvoll entspannt auf 24 m². Das hell und modern eingerichtete Zweibettzimmer mit zwei rückengerechten Premium-Einzelbetten, einem Arbeitsbereich mit Schreibtisch und ergonomischem Stuhl sowie einem kleinen Kühlschrank sorgen für Ihren angenehmen Aufenthalt. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Mikrowelle sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_TwinBed01_323_highres-1.jpg
Jetzt buchen

Superior Zimmer mit King-Size-Bett

Superior Zimmer mit King-Size-Bett
Komfort auf 30 m². Das hell und modern eingerichtete Superior Zimmer bietet Ihnen einen großzügigen Arbeitsbereich mit ergonomischem Stuhl, einer gemütlichen Couch und einem King-Size-Bett der Marke ‘Suite Dreams’ mit der perfekten Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung. Die Couch ist für zwei weitere Gäste zur Schlafcouch ausziehbar. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_KingBed01_327_highres.jpg
Jetzt buchen

Deluxe Zimmer mit King-Size-Bett

Deluxe Zimmer mit King-Size-Bett
Stivolle 36 m² mit herrlichem Ausblick. Das hell und modern eingerichtete Deluxe Zimmer mit Panoramafenster bietet einen tollen Blick auf die Stadt. Für noch mehr Komfort sorgt der großzügige Arbeitsbereich mit ergonomischem Stuhl, die gemütliche Couch und das King-Size-Bett der Marke ‘Suite Dreams’ mit der perfekten Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung. Die Couch ist für einen weiteren Gast zur Schlafcouch ausziehbar. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_DeluxeZimmer_KingBed02_219_highres-1.jpg
Jetzt buchen

Junior Sauna Suite mit Queen-Size-Bett

Junior Sauna Suite mit Queen-Size-Bett
37 m² höchster Entspannungskomfort. Die Junior Suite bietet Ihnen Ihre ganz private Sauna. Der Schlafbereich mit dem Queen-Size-Bett der Marke ‘Suite Dreams’ mit der perfekten Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung ist durch einen Raumteiler vom Arbeitsbereich mit ergonomischem Stuhl getrennt. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie HD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_JuniorSaunaSuite_QueenSizeBed02_253_highres.jpg
Jetzt buchen

Sauna Suite mit King-Size-Bett und Schlafcouch

Sauna Suite mit King-Size-Bett und Schlafcouch
Höchster Komfort auf 67 m². In dieser Suite entspannen Sie höchst stilvoll in Ihrer ganz private Sauna. Der Schlafraum mit dem King-Size-Bett, Modell ’Suite Dreams’ von Serta, bietet die perfekte Kombination aus Luxus und rückengerechter Unterstützung. Der separaten Wohnbereich verfügt über einen Arbeitstisch mit ergonomischem Stuhl und zwei Couches, die für zwei weitere Gäste zur Schlafcouch ausgezogen werden können. Selbstverständlich genießen Sie viele weitere Annehmlichkeiten wie 39-Zoll-LCD-Fernseher, kostenfreies WLAN, Bügelbrett & -eisen, Kühlschrank sowie Kaffee- und Teezubereiter.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DESTU09%20-%20Hilton%20Garden%20Inn%20Stuttgart%20NeckarPark/DESTU09_JuniorSaunaSuite_KingBed_Schlafcouch01_256_highres.jpg
Jetzt buchen
Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Frühstücksbuffet

Restaurant, Bar und Pavillon

Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Frühstücksbuffet
Genussvoll in den Tag und ebenso genussvoll in die Nacht. Das moderne Frühstücksrestaurant bietet kulinarische Tagesstarter für jeden Geschmack - von Vitaminboostern bis zu Schlemmereien. Mittags oder abends werden Sie in dem Pub & Bar mit lässiger Pub-Kulinarik verwöhnt und im Pavillon Pantry können Sie rund um die Uhr Snacks und Getränke genießen.
Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Meetingraum

Meetings & Events

Hilton_Garden_Inn_Stuttgart_Meetingraum
8 Meetingräume für bis zu 600 Personen auf 2.020 m² Eventfläche

24 Stunden Business Center mit kostenfreiem Druck-, Fax- und Kopierservice

Hochwertige Konferenz- und Eventtechnik-Infrastruktur

Leinwand zur Präsentation

Kaffeepausen- und Catering Service

Klimatisierte Räume

Kostenfreies WLAN
Hilton_Inn_Garden_Sauna

Wellness & Sport

Hilton_Inn_Garden_Sauna
Zeit für Sie. Möchten Sie Ihren Körper mit Kraft- und Ausdauertraining in Schwung bringen? Oder zur Ruhe kommen? Das können Sie am besten in der finnischen oder Bio-Sauna. Und danach spülen Sie den Alltag in der Erlebnisdusche ab. Abschalten, entspannen und loslassen.
  • Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Meeting? Eher "Mee-TEN"!

    Richten Sie Ihre Veranstaltung in einem beliebigen Hotel der HR Group aus und erhalten 10%* Rabatt!

  • #kickoffdeal2024

    Kick-off Meeting-Deal 2024

    Buchen Sie Ihr erstes Event in 2024 mit uns und erhalten Sie einen 10 %* Rabatt Gutschein für Ihre nächste Veranstaltung!

Lage_und_Anreise

Lage & Anreise

In nur wenigen Gehminuten sind Sie bei den top Veranstaltungen in der Mercedes-Benz Arena, Porsche Arena, Hanns-Martin-Schleyer-Halle und auf dem Festgelände der Cannstatter Wasen. Das Stuttgarter Stadtzentrum erreichen Sie in nur 10 Fahrminuten.

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. Möchten Sie noch etwas mehr Zeit im Hotel verbringen? Je nach Verfügbarkeit können Sie einen Early Check-in bzw. einen Late Check-out dazubuchen (gegen Aufpreis).

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    Gerne können Sie Ihr Auto in der nahen öffentlichen Garage gegen Gebühr für die Dauer Ihres Aufenthaltes abstellen.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Leider stehen derzeit keine E-Ladestationen zur Verfügung.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Selbstverständlich werden auf Wunsch die Speisen aufs Zimmer serviert.