Skip to content

Aparthotel Adagio Access Kiel

Arrow

Choose code type

Welcome to Kiel!

Adagio_Access_Kiel_Lobby

Das moderne Apartmenthotel in der Stadt

The Aparthotel Adagio Access Kiel is located right in the city centre and is a pure apartment hotel with many services. It is ideal for business travellers, students looking for accommodation or whenever you need a fully equipped temporary home away from home. Many of the sights of Schleswig-Holstein's capital are within walking distance, and Kiel Week alone is worth an impressive visit. 

  • Centrally located near close to Holsten Street and the city centre | Google Maps
  • 90 modern furnished apartments
  • Barrier-free
  • WiFi
  • Kitchenette, library and fitness studio
  • Dog-friendly 
  • Car park

Studio for 2 persons

Cosy Studio on 18 m² with kitchenette, kettle, shower/WC and combined living/bedroom with workstation, wardrobe, free WiFi and HD TV. The comfortable double bed (160 x 200 cm) guarantees a good night sleep. It is suitable for up to 2 people and is barrier-free.
Ellipse

Studio for 2 persons

Ellipse

Studio Twin

Modern Studio Twin with kitchen, kettle, shower/WC and a bedroom with two single beds with workstation, wardrobe and HD TV. The comfortable single beds (je 90 x 200 cm) ensure a relaxing night's sleep. Free WiFi, laundry service and much more are also part of the service. It is suitable for up to 2 people and is barrier-free.
Ellipse

Studio Twin

Ellipse

Studio for 2 persons

Studio for 2 persons
Cosy Studio on 18 m² with kitchenette, kettle, shower/WC and combined living/bedroom with workstation, wardrobe, free WiFi and HD TV. The comfortable double bed (160 x 200 cm) guarantees a good night sleep. It is suitable for up to 2 people and is barrier-free.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEKIE01%20-%20Aparthotel%20Adagio%20Access%20Kiel/DEKIE01_Doublebed01_lowres-1.jpg
Book now

Studio Twin

Studio Twin
Modern Studio Twin with kitchen, kettle, shower/WC and a bedroom with two single beds with workstation, wardrobe and HD TV. The comfortable single beds (je 90 x 200 cm) ensure a relaxing night's sleep. Free WiFi, laundry service and much more are also part of the service. It is suitable for up to 2 people and is barrier-free.
Read more
Read less
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEKIE01%20-%20Aparthotel%20Adagio%20Access%20Kiel/DEKIE01_Twinbed07_lowres-1.jpg
Book now
Adagio_Access_Kiel_Breakfast_Buffet

Restaurant, bar and shop

Adagio_Access_Kiel_Breakfast_Buffet
Don't fancy breakfast in your own studio? The hotel offers a great selection for a healthy and balanced breakfast. This includes various speciality coffees, teas and juices as well as lots of healthy, sweet and savoury options. The bar is always a nice place to meet for a good drink, and you can stock up on the essentials in the shop. The adjoining ibis Styles Kiel also has a pub with tasty burgers and much more in the evenings.
  • Keep the ball rolling

    Why choose between your meeting and soccer?

    Wrap up your event by watching the days match in your conference room or a public area and enjoy snacks and drinks at a fixed price. Book now using the code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Goodbye 2024 - hello 2025

    Book your last event of 2024 or your first event in 2025 with us and receive a discount voucher of up to 2.025 € on your next meeting booked!

Location and arrival

Location & Arrival

The Aparthotel Adagio Access Kiel is located right in the city centre. With only 15 minutes by car from the airport and a ten-minute walk to the main railway station and three minutes to the ferry terminal, the location is ideal. There is a casino next to the complex, the Maritime Museum is nearby and the Kiel Fjord is on the doorstep. 

FAQ

  • What are the check in and check out times?

    On the day of arrival you can get access to the room at 3 pm. Check-out is at 12 noon.

  • Can I park my car at the hotel?

    You can park your car in the public car park for a fee.

  • I am arriving with my electric car - can I charge it at the hotel?

    Unfortunately, there are currently no e-charging stations available, but close-by.

  • How long is the reception open?

    The reception is open 24/7.

  • Does the hotel offer room service?

    We do not currently offer room service, but the hotel teams knows good places to get food and delivery services. There is also a shop available.

Zum Inhalt springen

Aparthotel Adagio Access Kiel

Arrow

Code Art wählen

Willkommen in Kiel!

Adagio_Access_Kiel_Lobby

Das moderne Apartmenthotel in der Stadt

Das Aparthotel Adagio Access Kiel liegt mitten im Stadtzentrum und ist ein reines Apartmenthotel mit vielen Services. Es ist ideal für Geschäftsreisende, Studenten auf Wohnungssuche oder wann immer man ein voll ausgestattetes zweites Zuhause auf Zeit benötigt. Viele Sehenswürdigkeiten der Schleswig-Holsteiner Hauptstadt liegen fußläufig und allein die Kieler Woche ist einen beeindruckenden Besuch wert. 

  • Zentral zur Holstenstraße und zur Innenstadt gelegen | Google Maps
  • 90 modern eingerichtete Apartments 
  • Barrierefrei
  • Restaurant & Bar & Shop
  • Kostenfreies WLAN
  • Kitchenette, Bibliothek und Fitnessstudio
  • Hundefreundlich 
  • Parkgarage

Studio für 2 Personen

Gemütliches Studio auf 18 m² mit Kitchenette, Wasserkocher, Dusche/WC sowie kombiniertem Wohn-Schlafzimmer mit Arbeitsplatz, Wandschrank, kostenfreies WLAN und HD-TV. Das bequeme Doppelbett (160 x 200 cm) garantiert einen erholsamen Schlaf. Es ist für bis zu 2 Personen geeignet und barrierefrei.
Ellipse

Studio für 2 Personen

Ellipse

Studio Twin

Modernes Studio-Apartment mit Küche, Wasserkocher, Dusche/WC sowie einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (je 90 x 200 cm) mit Arbeitsplatz, Wandschrank und HD-TV. Die bequemen Einzelbetten sorgen für eine entspannte Nacht. Kostenfreies WLAN, Wäscheservice und vieles mehr gehören zudem zum Service. Es ist für bis zu 2 Personen geeignet und barrierefrei.
Ellipse

Studio Twin

Ellipse

Studio für 2 Personen

Studio für 2 Personen
Gemütliches Studio auf 18 m² mit Kitchenette, Wasserkocher, Dusche/WC sowie kombiniertem Wohn-Schlafzimmer mit Arbeitsplatz, Wandschrank, kostenfreies WLAN und HD-TV. Das bequeme Doppelbett (160 x 200 cm) garantiert einen erholsamen Schlaf. Es ist für bis zu 2 Personen geeignet und barrierefrei.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEKIE01%20-%20Aparthotel%20Adagio%20Access%20Kiel/DEKIE01_Doublebed01_lowres-1.jpg
Jetzt buchen

Studio Twin

Studio Twin
Modernes Studio-Apartment mit Küche, Wasserkocher, Dusche/WC sowie einem Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (je 90 x 200 cm) mit Arbeitsplatz, Wandschrank und HD-TV. Die bequemen Einzelbetten sorgen für eine entspannte Nacht. Kostenfreies WLAN, Wäscheservice und vieles mehr gehören zudem zum Service. Es ist für bis zu 2 Personen geeignet und barrierefrei.
Mehr lesen
Weniger lesen
https://www.hrg-hotels.com/hubfs/HR%20Group/Hotels/DEKIE01%20-%20Aparthotel%20Adagio%20Access%20Kiel/DEKIE01_Twinbed07_lowres-1.jpg
Jetzt buchen
Adagio_Access_Kiel_Frühstücksbuffet

Frühstücks­restaurant & shop

Adagio_Access_Kiel_Frühstücksbuffet
Keine Lust auf ein Frühstück im eigenen Studio? Das Hotel bietet eine schöne Auswahl für ein gesundes und ausgewogenes Frühstück an. Dazu gehören verschiedene Kaffeespezialitäten, Tee- und Saftsorten sowie vieles, was das gesunde, süße oder herzhafte Herz begehrt. Die Bar ist immer ein netter Treffpunkt und Anlaufstelle, für einen guten Drink und im Shop können Sie sich mit dem Nötigsten versorgen. Im angeschlossenen ibis Styles Kiel steht Ihnen auch abends ein Pub mit leckeren Burgern und vielem mehr zur Verfügung.
  • Keep the ball rolling

    Eine runde Sache - Warum Fußball oder Meeting?

    Schauen Sie das EM-Spiel des Tages als Abschluss Ihres Events direkt im Meetingraum oder einem öffentlichen Bereich und genießen Sie Speisen und Getränke nach Absprache zum Fixpreis. Jetzt buchen mit dem Code EM2024.

  • #kickoffdeal2025

    Tschüss 2024 - hallo 2025!

    Buchen Sie Ihr letztes Event in 2024 oder erstes Event in 2025 mit uns und erhalten Sie einen Gutschein für bis zu 2.025 € Rabatt für Ihre nächste Veranstaltung!

Lage und Anreise

Lage & Anreise

Das Aparthotel Adagio Access Kiel liegt direkt in der Innenstadt. Mit nur 15 Autominuten vom Flughafen entfernt und in nur zehn Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof und in drei Minuten zum Ferry Terminal ist die Lage ideal. Neben dem Komplex gibt es ein Casino, das Schifffahrtmuseum ist in der Nähe und die Kieler Förde liegt vor der Tür. 

Die wichtigsten Fragen zu Ihrem Aufenthalt

  • Was sind die Check-in und Check-out Zeiten?

    Am Anreisetag können Sie es sich ab 15 Uhr auf Ihrem Zimmer gemütlich machen. Check-out ist um 12 Uhr. 

  • Wie sind die Parkmöglichkeiten rund um das Hotel?

    In dem öffentlichen Parkhaus können Sie Ihren Wagen gegen Gebühr abstellen.

  • Ich reise mit meinem Elektroauto an - kann ich es im Hotel aufladen?

    Derzeit stehen leider keine E-Ladestationen zur Verfügung, aber in unmittelbarer Nähe.

  • Wie lange ist die Rezeption besetzt?

    Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. 

  • Bietet das Hotel Zimmerservice an?

    Leider bieten wir derzeit kein Zimmerservice an, aber das Hotelteam hat immer einen guten Tipp für Restaurants oder Lieferservices parat. Zudem verfügt das Hotel über einen Shop.